Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Magic Life Sarigerme

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Magic Life Sarigerme

    Anzeige
    Hallo

    Hat jemand schon mal Urlaub in der Türkei im Magic Life Sarigerme gemacht?

    Gibt es Erfahrungen?

    Mich würde auch das Tauchcenter interessieren. Gibt es dazu eine emailadresse bzw. Homepage?

    lg
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi!

    Ich war selbst nicht da, aber schau mal hier, ist es das?
    http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=30093

    Da gibt es Hotelbewertungen. Da klingt es ja sehr schön.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Ja das ist es.

    Wir fahren im Oktober für 1 Woche hin.

    Wir würden gerne tauchen gehen und wollten daher auch diesbezüglich wissen wie die Tauchschule ist. Ob diese zu empfehlen ist und wie die Preise sind.

    lg
    claudia

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    wir waren mal in einem magic world life resort in der türkei, allerdings in kemer-kiris.
    deshalb kann ich zum tauchcenter leider nix sagen, aber das hotel war superklasse!
    und da das ja eine kette ist, kann man vielleicht davon ausgehen, dass der standard in etwa derselbe ist.
    allerdings war bei uns ein paar km weiter noch ein magic life ohne "world", was soviel hieß wie, dass unser hotel all inclusive war und wesentlich exklusiver als nur das magic life, vielleicht achtest du da drauf.

    ich wünsch dir ganz viel spaß!

    lg, nelly

  5. #5
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Hallo nelly! In dem Magic Life in Kemer war ich auch! Und empfehle es immer gern wieder. Gerade habe ich mal auf der Magic-Life Homepage nachgeschaut und es garnicht mehr gefunden! Da gibt`s nur noch ein Kemer Imperial,was auch irgendwie anders aussieht? Der andere Magic Life,ein paar Kilometer weiter,war übrigens wirklich nicht so exclusiv,aber dafür nur für Besucher über 12 Jahren ausgelegt. Hoffentlich haben die "unser Hotel" nicht aus dem Angebot genommen? LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich war auch in diesem Hotel in Kemer Kiris und das war das erste und letzte mal. Seither möchte ich nieeeee wieder in die Türkei! Ich muss dazu sagen ich hatte Maturareise dort. Es war die Hölle. wir waren aber eine Woche länger dort und da waren dann auch normale Touristen und sie haben aufgehört billigen Fusel abzufüllen. Egal Strand, essen und Unterkunft wurden dabei nicht besser. Das war ein Hotelbunker wie in "Poppitz".
    Auch die ganze Umgebung war nicht meins.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi annii!

    "unser" hotel ist echt super, schon allein der fluss durch die marmorhallen im hotel, klasse!
    was? das soll es nicht mehr geben?

    lg, nelly

  8. #8
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Anzeige
    Hi nelly! Ich fand "unser" Hotel auch wunderschön! Dieser antike Stil,keine Betonklötze,die süßen Brücken,Parks und Kanäle mit den Schwanbooten! Außerdem war die Ausstattung der Zimmer doch absolut top! Besser als in den meisten Robinson-Clubs,die ja viel teurer sind! Leider hab ich das Hotel nicht auf der Magic-Life Homepage gefunden. Die sehen alle irgendwie anders aus... LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

Ähnliche Themen

  1. Second Life
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 21:19:58
  2. Second Life
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 13:29:33
  3. New Life
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 09:59:33
  4. New Life
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 08:24:30
  5. Magic Life Club
    Von Bella_36 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 08:16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •