Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Beste Reinigungstücher??

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard Beste Reinigungstücher??

    Anzeige
    Hi Ihr Schönen,

    ich brauche Euren Rat in bezug auf Abschmink-bzw. Reinigungstücher. Vor längerer Zeit habe ich mich diesbezüglich schwer vergriffen. Die Abschminktücher von Nivea, die ich damals kaufte, waren nämlich grottenschlecht für mich. Ich reagierte mit Pickelchen und Reizungen. Ich will die Tücher auch nicht regelmäßig benutzen, sondern nur an den Tagen, an denen ich - wie heute, hüstel, hüstel - um 4 Uhr morgens nach Hause komme, absolut keine Lust habe, das gesamte Reinigungsprogramm durchzuziehen, aber auch nicht Beauty-sündigen will Heute morgen habe ich eine Probe der Kleenex-Reinigungsmilchtücher benutzt, mit der ich sehr gut klargekommen bin. Hat sehr gut gereinigt und kein Spannungsgefühl hinterlassen. Einziges Problem: der Duft... bzw. die starke Parfumierung!!!

    Bin schon gespannt auf Eure Empfehlungen!!

    LG
    Yushima

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Yushima,
    ich benutze seit langer Zeit die Reinigungstücher von Bebe. Die sind ohne Alkohol; nichts spannt und Pickelchen bekomme ich davon auch nicht.
    Demnächst werde ich mal die neuen Tücher von Oil of olaz Daily facials ausprobieren.
    Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

    LG
    Melli

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,105
    Hallo Yushima,

    ich nehme auch am liebsten die Bebe-Tücher, finde sie einfach am feuchtesten und das Gesicht fühlt sich danach nicht
    " abgerieben " an, sondern schön pur und feucht.
    Die Comodynes ( was in der Art ? ) waren auch ganz gut und kämen an 2. Stelle ( gibt es z. B. bei Pieper ).

    VG, HopiStar

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    die OoO Daily facials sind super - aber dazu braucht man Wasser!

    Bei den vorbefeuchteten Tüchern finde ich Nivea und Comdynes sehr gut, aber auch die von Shiseido Pureness (kommt auf den Hauttyp an).

    Die von MAC haben mich enttäuscht, sie hinterlassen einen fettigen Film auf der Haut, eine Nachreinigung ist dann ein Muss!

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Yushima,
    meine Top 3 :

    - bebe
    - Comodynes
    - CCB

    VG
    Lillie

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Yushima,

    ich bin leider keine große Hilfe, ich nehme die Nivea und bin super zufrieden. Die ArtDeco fand ich auch gut; die BeBe haben bei mir gebrannt.

    Aber ich verfolge mit größter Aufmerksamkeit dieses Thema!

    LG
    Bea

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi!

    ich kann dir leider keine empfehlen (suche grade selber neue), nur abraten, und zwar von den diadermine tüchern..
    ich weiss nicht ob es eine allergische reaktion war (hatte bis jetzt keine allergien), aber nachdem ich die tücher an den augen benutzt habe, haben diese total ätzend gejuckt und die haut unter den augen wurde ganz schuppig..


    liebe grüsse,
    conny


  8. #8
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    Hi
    Ich benutze am liebsten die Reinigungstücher von Schlecker. 'Schlecker AS Face'
    Ciao Seraia

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Yushima,

    ich benutze wenn es schnell gehen soll die AOK Reinigungstuecher fuer normale/trockene Haut. Ich benutze sie meistens nach dem Sport. Habe aber noch nicht ausprobiert, ob man damit auch richtig viel Make-up abbekommt.
    Die Tuecher gibt es auch einzeln verpackt, praktisch fuer unterwegs.

    Lg Kristina

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    Hi Yushima,

    also ich mag am liebsten die Abschminktücher vom Aldi. Die mit Mandelduft. Allerdings gibt es die nur aktionsweise ein Mal im Jahr oder so.

    Ansonsten finde ich die von Shiseido noch sehr gerne, aber die sind natürlich viiiel teurer.

    Viele Grüße


    Silke

Ähnliche Themen

  1. Reinigungstücher?
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 11:42:07
  2. Best of Reinigungstücher
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 09:41:02
  3. Reinigungstücher???
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 16:12:34
  4. Reinigungstücher
    Von Daggi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 14:35:00
  5. Reinigungstücher
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 12:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •