Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bin neu hier und habe eine Frage zu H. Braukmann

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712

    Standard Bin neu hier und habe eine Frage zu H. Braukmann

    Anzeige
    Hallo !
    Da ich schon eine ganze Zeit hier fleissig mitlese, habe ich mich dann auch mal endlich angemeldet.. Was ich mal wissen wollte ist ob jemand die Produkte von Hildegard Braukmann kennt? Habe mal vorhin auf Hildegard- Braukmann.de die einiges mir angeschaut, nachdem mir in der Drogerie die Produkte aufgefallen sind ,und ich schon länger drum herum schleiche. Was haltet ihr von den Sachen? Inci mässig scheint da ja nicht sooo viel schlechtes drin zu sein.. mehr Kräuter und so..
    Liebe Grüsse
    Belinda

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Hallöchen Belinde!
    Erstmal ein herzliches Willkommen *Blumenrüberreich*

    Ich habe von H. Braukmann nur die Handcreme, aber die hat mich zum Wiederkäufer gemacht. Ich kenn mich mit den Incis ja nicht so aus, aber bin sehr empfindlich und ich vertrage sie super, sie riecht leicht nach Kräutern und zieht sher schnell ein und man hat dann trotzdem noch das Gefühl, dass die Hände gepflegt sind.

    Viel Spaß hier am Board!
    Jana

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,115
    Hallo,

    ich hatte lange Zeit mal die Orangenblüten-Reinigungsmilch, fand ich wirklich gut, aber mit der Zeit war sie mir doch zu teuer mit über 8 Euro, außerdem enthält sie reichlich Mineralöl. Also richtige Naturkosmetik ist das nicht. Jetzt nehme ich die Reinigungsmilch von Rilanja vital, da ist kein Mineralöl drin und sie ist viel günstiger.

    Belladin

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Hmmm... Ich kann mich im Moment auch nicht wirklich dazu durchringen schonwieder was neues zu kaufen bzw auszuprobieren..... Ich habe auch schon ´richtige´ Naturkosmetik benutzt. Am Anfang war es sehr gut aber der Alkoholgehalt und die Düfte teilweise- bäh. Ich hatte Produkte von Hauschka, Lavera & Weleda. Fand ich alles echt nicht schlecht , aber das Nonplusultra war das alles nicht. Im Moment nehme ich ganz normalen Rival de Loop Reinigungsschaum, Oil of Olaz Touch LSF15 und Oil of Olaz Complete Nachtpflege (ab und zu). Für die Augengegend nehme ich von LRP Hydrapahse yeux creme gel oder Clinique all about eyes. Damit komme ich auch super zurecht, keine irritationen, glatte Babypo- Haut..
    Ich befürchte nur, dass in meiner Pflege nicht genug Pflegewirkstoffe drin sind und meine Haut dadurch schneller altern könnte ( bin jetzt 26 , natürlich habe ich null Falten o.ä., aber das soll ja auch so bleiben). Bin nicht einfach, gel?
    Was nehmt Ihr denn so?

  5. #5
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    363
    ohja von fr. braukmann würden mich die Karotinöle+die Jeunesse Produkte interessieren
    kann jmd was dazu sagen?

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Auch von mir ein herzliches Willkommen Belinda.

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,115
    Hallo Belinda,

    ich finde du pflegst doch deine Haut ganz gut und wenn du keine Hautprobleme hast dann kannst du doch echt froh sein. In deinem Alter brauchst du noch keine richtigen Anti-Age-Wirkstoffe. Aber gut sind auf jeden Fall Sonnenschutz und Feuchtigkeit und Vitamine. Vielleicht solltest du statt Reinigungsschaum lieber zu Reinigungsmilch wechseln, damit die Haut nicht austrocknet und dazu dann noch eine Maske die am besten Vitamine enthalten soll. Und auf keinen Fall Rauchen, dann brauchst du dir bestimmt keine Sorgen um deine Haut zu machen.

    Belladin

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Leute Ihr seid klasse!
    Im Moment nehme ich lieber Schaum zum reinigen, weil es ist ja sehr warm und sonst bekomme ich zu schnell ein glänzendes Näschen Wenn es kühler wird, nehme ich dann auch wahrscheinlich wieder eine Reinigungsmilch und eventuell auch GW. Ich nehme meine Oil of Olaz Cremchen auch wirklich gerne, sie ziehen echt gut ein, und so.. Nivea Visage mag ich zwar auch, aber seit meinem USA Aufenthalt bin ich echter OoO Fan...Braukmann reizt mich aber trotzdem, und Clarins auch (aber DAS ist echt mir zu teuer). Bin wirklich unentschlossen... Weil, wenn die Haut sich erstmal an reichhaltige Wirkstoffe gewöhnt, will sie diese auch immer haben, bzw irgendwann muss man dann noch mehr machen... Ich dagegen mag es unkompliziert und effektiv. Und andererseits macht es auch spass mit netten Tiegelchen und so rumzuhantieren. . So wirkliche Schmuckstücke sind meine OoO Töpfchen ja nicht wirklich...Aber daran soll es ja nicht scheitern
    viele liebe Grüsse
    Belinda

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von LaSunny
    ...die Karotinöle+die Jeunesse Produkte...
    kann jmd was dazu sagen?
    Das Karotinöl ist dunkel-orangefarben, keine sehr hautähnliche Tönung, riecht gut, wenn auch etwas krautig; zieht praktisch überhaupt nicht ein, sieht unnatürlich und gleichzeitig speckglänzend aus - nicht gut. Färbt außerdem sämtliche Kragen unrettbar (schwer auszuwaschen) ein, selbst wenn man nur kleinste Mengen benutzt hat.
    Von den Jeunesse-Produkten hatte ich mal diese Papiere - die waren ebenfalls nichts, mit viel Kaolin-Anteil haben die zunächst die Haut sehr stumpf aussehen lassen, dann fettete man aber wieder schnell durch. Immerhin waren sie schön verpackt.
    Andere Braukmann-Produkte, die ich benutzt habe: eine Liposomen-Creme für Männer(austrocknend, übelriechend), Bio-Effekt-Maske (geschmeidiges Gel, fast schon ein Serum, sehr angenehm auf der Haut, momentan ausgleichend, keine besonders langanhaltende Wirksamkeit, aber ganz gut für Mischhaut; meiner Meinung nach zu teuer)
    grüße von bf
    -

  10. #10
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Hallo,

    die Out&About Linie ist klasse,alle mit LSF von 8-24.
    Die getönte Tagescreme mit LSF 8 habe ich grade zum testen,schön leicht und auch für helle Häutchen

    gefloppt hat die Emosie-Augencreme

    LG
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Wer fährt hier VW Lupo? Habe eine Frage!
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 20:56:11
  2. VIB - Habe mal eine Frage
    Von Piper im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 10:42:28
  3. Ich habe hier eine 8mm Videokasette...
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 18:16:25
  4. Bin neu hier und habe gleich eine Frage
    Von Mandarina im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 21:11:52
  5. Bin neu hier und habe gleich eine Frage
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 16:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •