Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Britney gestern bei Exclusiv

  1. #21
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Original geschrieben von sharkzzz
    @ Isis

    Dusty Springfiel kenne ich sehr wohl, kann mir aber nicht vorstellen, daß fille die gemeint hat, die hat ja ne ziemlich kräftig-rauhe Stimme.
    aber schrakzzz..Ich MAG doch rauhe Stimmen und Dutsy Springfield hat für mcih eine weiche, rauhe Stimme. Ihc liebe sie , obwohl ich viele ihrer Lieder leider nicht mag.
    Ich liebe aber auch Janis Joplin und deren Stimme ist ja ziemlich kräftig kratzig.

    @Bernadette
    Hübsch kann man doch nicht wegdiskutieren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sie unattraktiv finden kann.
    Okay, sie ist wirklich keine klassische "Schönheit"aber doch klassisch hübsch.
    Und die Beine....naja, schlimm finde ich es nicht. Die Proportionen passen ja.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von fille
    [B]Okay, sie ist wirklich keine klassische "Schönheit"aber doch klassisch hübsch.
    Und die Beine....naja, schlimm finde ich es nicht. Die Proportionen passen ja.
    Also, jetzt gehst Du aber zuweit


    Britney sieht nur einigermassen aus, wenn sie zurecht gemacht ist. Und ich mag das Zurechtgemachte an Frauen gar nicht folglich finde ich sie auch nicht besonders attraktiv. *verstehtdasjetztjemand*

    Ihr Gesicht ist absoluter amerikanischer Durchschnitt, sorry, thats a fact. Es gibt auch in Deutschland abertausende, die genauso aussehen.

    Ich werde mich zu ihren kurzen Beinen nicht äussern, da ich die auch habe *waldi kommkomm,braverHund*

    Aber Britney ist angenehm normal (wenn sie abgeschossen wird und nicht gestyled ist) und sie ist mir tausendmal sympathischer (geworden) als Christina-ich-bin-so-dirrrrty-Aguilera
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Schönen Guten Morgen,

    also wenn sie richtig zurechtgemacht ist, dann finde ich sie sehr TV-tauglich hübsch und sie sieht zum Teil dann schon Hammer aus ( aber bitte nicht in ihren engen Lack- und Leder Outfits---Schuster bleib bei Deinen Leisten )

    Auf den Natural-Photos finde ich sie absolut durchschnittlich aber auch eben angenehm durchschnittlich, ein nettes, hübsches, junges Mädel, das auf der Strasse niemandem auffallen würde aber absolut okay.

    So, das war jetzt sehr wichtig

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Also, ich würde gerne mal wissen wie ihr eine "klassische" Schönheit definiert? Welche Kriterien muß diese denn erfüllen? Gibt es auch ein "nichklassische" Schönheit, die trotz fehlender Klasse nicht an Attraktivität einbüßt?

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Klar gibt es trashige Beauties , ich überleg' mal kurz
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Isis


    Also, jetzt gehst Du aber zuweit


    Britney sieht nur einigermassen aus, wenn sie zurecht gemacht ist. Und ich mag das Zurechtgemachte an Frauen gar nicht folglich finde ich sie auch nicht besonders attraktiv. *verstehtdasjetztjemand*

    Ihr Gesicht ist absoluter amerikanischer Durchschnitt, sorry, thats a fact. Es gibt auch in Deutschland abertausende, die genauso aussehen.

    Ich werde mich zu ihren kurzen Beinen nicht äussern, da ich die auch habe *waldi kommkomm,braverHund*

    Aber Britney ist angenehm normal (wenn sie abgeschossen wird und nicht gestyled ist) und sie ist mir tausendmal sympathischer (geworden) als Christina-ich-bin-so-dirrrrty-Aguilera
    Den letzten Absatz akzeptiere ich... und ich freu mich.

    Die kurzen Beine..ich weiß nicht, ich find die nicht störend, weil sie insgesamt so einen schön kompaktwirkenden Körper hat.
    Und ich finde sie einfach hübsch, weil sie ein hübsches Gesicht hat. AUS, AUS, AUS.
    Hübsche Gesichtform, schöne Zähne, schöner Mund, schöne Nase...das reicht doch, um "hübsch"zu sein.
    Ich sag ja nichts davon, dass sie für mich die ultimative Schönheits.bzw. Stilikone ist, aber ich mag ihr Aussehen und sie hat eine nette Ausstrahlung.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich find Britney schon hübsch. Sie hat so den Beach Look, den ich sehr mag. Sie könnte viel natürlicher wirken, wenn sie nicht klamottenmäßig so seltsam zurecht gemacht wäre.

  8. #28
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644

  9. #29
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Dutzendgesicht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Also auf den Fotos finde ich sie sehr hübsch und speziell auf dem zweiten hat sie ein sehr schönes Popöchen!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Exclusiv Düfte
    Von Petra Rakebrand im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 16:13:19
  2. RTL Exclusiv jetzt!
    Von JenJen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 21:55:25
  3. RTL exclusiv...
    Von valentina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 18:01:23
  4. Exclusiv
    Von kadsana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 21:39:38
  5. Exclusiv
    Von Penelope_23 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 20:15:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •