Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Britney gestern bei Exclusiv

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529

    Standard Britney gestern bei Exclusiv

    Anzeige
    Hat das jemand gesehen???

    Da war doch ein Ausschnitt von ihr, als sie noch klein war. Als Knirps hatte sie imho eine "geile" Stimme mit viel Volumen in den Höhen und Tiefen, soweit dieser kurze Ausschnitt dieses Urteil zulässt, aber scheinbar ist nicht mehr sehr viel davon übrig geblieben .
    Täusche ich mich da und sie singt nur immer die falschen Songs, oder sie hat tatsächlich an Stimme verloren .

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich sehe das ganz genauso und vermute, Du spielst auf den Ausschnitt von "Star Search" an ?

    Mein Gott, die konnte ja mal richtig singen, so RICHTIG....und jetzt ist sie eben.....Britney ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529
    Star Search? Kann sein.
    In diesem Ausschnitt hatte sie dunkle Locken und ein dunkles Kleid mit weissem Rüschenkragen an, oder so ähnlich .
    Ich habe diesen Ausschnitt schon einmal gesehen und konnte fast meinen Augen und Ohren nicht trauen *dassollBritneysein?*.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich habs gestern nicht gesehen, kenne aber einen Ausschnitt von ihr als vielleicht 8jährige, in dem sie echt eine gewaltige Stimme hat.
    Da hätte man echt glauben können, daß da noch eine 2. Aretha Franklin draus wird.

    Und dann isses doch nur ne trällernde Barbie geworden.

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo!

    Der Ausschnitt ist sehr bekannt (MTV ) und ich finde nicht, dass ihre Stimme heute so schelcht ist.
    Gut, sie stöhnt und quietscht macnhmal zu viel , aber ich mag das eigentlich - ich find ihre Stimme schön anzuhören
    Ich mag dafür die Aguilera Stimme nicht so (und bei Gott, DIE konnte als Kind auch schon trällen ), obwohl sie objektiv sicherlich mehr Qualität hat.

    lg, fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    ja ich hab das auch auf MTV gesehen und war ganz platt.
    hörte sich toll an für ne kleene.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ fille

    Schlecht wäre übertrieben, aber bei jemandem, der als Kind schon so ne Stimme hat, erwartet man als Erwachsene was anderes.
    Ich fand ihre Stimme damals fast kräftiger als heute.

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    hi, sharkzzz!

    Ich weiß nicht...Was für eine Stimme sollte sie denn haben? Eine Soulstimme à la Housten, Dion und Carey?
    Britney hat viel Volumen in den tieferen Lagen und wenig in den oberen ..muss wohl irgendwann in der Pubertät verloren gegangen sein (bei mir übrigens auch passiert )

    Ich meine, es ist eben eine Geshcmackfrage und ich mag Brits Stimme irgendwie ,ich find sie einfach nett anzuhören- aus welchem Grund auch immer."Where do broken hearts go" könnte sie auch heute noch SO singen.

    Aber , aber...Ich habe nich nie ne CD von Britney gekauft.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ fille

    Nicht unbedingt ne Soulstimme, aber halt einfach stimmgewaltiger müßte sie sein-wie z.B. Xtina, die hat ne tolle Stimme.

    Ich hab auch nichts gegen ihre Stimme, aber ist halt nix besonderes für mich (auch wenn ich sie erkenne).

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ja, die Xtina hat an und für sich eine sehr gute Stimme. Aber ich persönlich mag sie troitzdem nicht, ist mir irgendwie zu viel, zu gepresst, zu gewaltig. Dito bei Celine Dion.

    Ich mag ja etwa auch gerne die Judith ""Wir sind Helden"Stimme.Nicht stimmgewaltig, aber doch gut.Oder Tori Amos, Jewel , Dusty und und und..Das sind alles keine virtuosen Stimmen an sich, aber sie haben Ausdruck.
    Dafür , dass ich jenen in der Stimme von Britney zufällig auch mag, soll man nicht verurteilen.

    Aber, dass Brit eben in erster Linie nciht Sängerin ist, sondern vor allem "Britney" , wissen wir ja eigentlich alle.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Exclusiv Düfte
    Von Petra Rakebrand im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 16:13:19
  2. RTL Exclusiv jetzt!
    Von JenJen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 21:55:25
  3. RTL exclusiv...
    Von valentina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 18:01:23
  4. Exclusiv
    Von kadsana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 21:39:38
  5. Exclusiv
    Von Penelope_23 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 20:15:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •