Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Wer macht jetzt noch eisern Sport?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Wer macht jetzt noch eisern Sport?

    Anzeige
    Huhu

    mich würde es mal interessieren, ob Ihr bei diesen tropischen Temperaturen noch so richtig "hardcore" Sport macht? oder ob Ihr Euch im "Downsizing" übt?

    Ich mach derzeit nach wie vor ca. 3x / W. Training im Fitnesscenter plus ein paar mal Radfahren und power walking. Ich hoffe, ich kann es weiterhin durchziehen, aber ich finde die Temperaturen in geschlossenen Räumen schon ziemlich heftig.

    Allerdings gehe ich mit der Belastung etwas runter, sprich die Geschwindigkeit bzw. Wattzahl setze ich herab, um es etwas auszugleichen.

    Was treibt Ihr so? Hat sich Euer Programm etwas verändert?

    LG Vania

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi vania!

    mein training war noch nie sonderlich intensiv , aber ich ziehe das, was ich mache, weiter durch.
    das heißt, ich laufe so 2-3 mal die woche ne halbe stunde im wald herum . bei uns führt ein geteerter weg am waldrand entlang und den nutze ich, da gibt es ein bisschen schatten für mich.

    ich laufe immer morgens gleich.

    als ich letztes jahr noch im fitnessstudio angemeldet war, bin ich allerdings im sommer nur ganz selten wie ein geprügelter hund hineingeschlichen und war relativ lustlos.

    lg, nelly

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    vania, bist du nicht grad schwanger *erinner?*?
    dann muss es bestimmt noch anstrengender sein, das training durchzuziehen, oder?

    lg, nelly

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Nelly

    ich würde ja auch gerne im Wald laufen, aber dann müsste ich noch ein Kleinkind alle drei Meter aus den Büschen ziehen, das nervt irgendwie.---

    Stimmt, Nelly, bin schwanger, aber noch ziemlich am Anfang (10.SSW). Da muß man sich nicht gleich aufs Altenteil verlegen... Zumal ich das Gefühl hab, das es mir mit Sport zweimal so gut geht wie ohne.

    LG Vania

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi vania!

    naja, dann geht's ja noch mit dem bauch, dem wasser in den beinen und was man sonst noch so alles bekommt .
    ja, vor dem laufen muss ich mich auch immer zwingen, aber danach und generell geht es mir mit sport auch besser.
    ist das kleinkind vielleicht noch so klein, dass man es in so einen jogging-wagen setzen kann?
    oder schon so groß, dass es mit dem fahrrad nebenher fahren kann?

    im fitnessstudio fand ich es echt furchtbar, da gabs nur solche ventilatoren...

    lg, nelly

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ui, Vania ist wieder schwanger?! wusste ich gar nicht- herzlichen glückwunsch!!!!!
    und zum thema: ich gehe mometan richtig oft schwimmen - letzte woche 3x und das tut mir sehr gut. alles andere könnte ich bei der hitze nicht machen
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also wenn ich bei DEN Temps irgendwas anderes ausser Schwimmen mache, dann kann ich gleich die Familienpackung Dolormin Extra einwerfen

    Wir machen momentan gar nichts, ausser schwimmen ( so oft es geht ) und jeden abend noch große Runde spazieren gehen und toben aber selbst um 21 Uhr ist es locker noch um die 28-30°

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Tag,

    ich mache eisern Sport.

    Viermal die Woche momentan 70 min laufen, egal welches Wetter, da muss ich durch. Ziel ist NYC-Marathon 2006 und das geht nicht ohne Vorlauf
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Nelly

    Na, Du machst mir Spaß Das wäre ja echt was, wenn ich jetzt schon mit Jammern anfangen würde.

    Ich werde hoffentlich in sechs Monaten genauso locker sein...

    Ne, in den Wagen will sie eigentlich gar nicht mehr, sie ist 2,5 und ein ziemlich süßer Dickkopf In den Staaten heißt dieses Alter nicht umsonst TERRIBLE TWO

    LG Vania

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    ... und fürs Fahrrad ist sie noch zu klein...

Ähnliche Themen

  1. wie oft macht ihr sport
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 15:24:39
  2. Welchen Sport macht ihr?
    Von Georg im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 06:48:13
  3. Wie macht Ihr das beim Sport, wenn es ...
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 12:54:18
  4. welchen sport macht ihr?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 18:35:08
  5. Welchen Sport macht ihr???
    Von annkw im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 15:24:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •