Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Grosse Poren....

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359

    Standard Grosse Poren....

    Anzeige
    Hallo,

    Kennt vielleicht jemand ein Produkt das gegen grosse Poren hilft? Mit meiner jetzigen Pflege bin ich nicht mehr zufrieden. Ich habe ansonsten sehr trockene Haut, aber gerade in der T-Zone grosse Poren.

    Wäre für jeden Tipp dankbar...
    Liebe Grüße
    Diana

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Diana,

    leider lassen sich große Poren nicht wieder richtig verkleinern.

    Aber regelmäßige Peelings und Reinigungsmasken sind schonmal ganz gut.
    Sehr gut Erfahrungen habe ich mit Fruchtsäure gemacht, allerdings nicht von heute auf morgen.

    Leicht alkoholhaltige Gesichtwasser ziehen die Poren auch wieder etwas zusammen, ist aber bei einer trockene Haut nun nicht gerade sehr zu empfehlen.

    Und ansonsten sind für tagsüber ja auch optische "Auffüller" ganz praktisch, wie der Dr. Feelgood, Idealist von EL, APW von Origins....

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Hallo Christine,

    Sowas habe ich mir schon gedacht. Regelmäßige Peelings und Reinigungsmasken mache ich, aber leider ohne Besserung.
    Würdest du sagen das der Idealist und APW von Origins Optisch noch bessere Hilfen sind wie das Dr. feelgood ?

    Ach und weisst du was eine Douglasine letztens zu mir sagte : " Sie haben ja in der T-Zone grossporige Haut, deshalb würde ich ihnen ein anderes Make up empfehlen. Das ist aber nicht mal schlecht. Denn dann bekommen sie später mal weniger Falten.... "
    Liebe Grüße
    Diana

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, ölige Haut nieht nicht so zu Falten. Und ärgere Dich nicht, viel. hat sich an dem Tag das Make up etwas in den Poren abgesetzt, das kann aber auch an der Hitze liegen.

    Die Foundation ist schon entscheidend, es gibt da wirklich erstaunliche Unterschiede, gerade was die Optik der Porengröße angeht....

    Und ich finde den Doc ganz toll, aber um große Poren noch besser optisch zu kaschieren gefallen mir andere Produkte noch etwas besser.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Nein ich wollte eins kaufen und hatte gar keins drauf. Sie meinte nur das wäre nicht so empfehlenswert. Aber ich wusste gar nicht das man weniger Falten bekommen wenn die Haut grossporiger ist... ? Denn ich habe ansonsten leider eine sehr trockene Wüstenhaut.

    Vielleicht sollte ich dann auch mal APW ausprobieren...

    Danke erstmal für die Tipps
    Liebe Grüße
    Diana

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Einer öligen Haut sagt man nach, das sie weniger schnell Falten bekommt. Von einer großporigen Haut habe ich das noch nie gehört.

    Und es gibt tolle Foundations, da sieht man die Poren sehr viel weniger deutlich.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Nein ich habe das vorher auch noch nicht gehört.
    Im moment nehme ich Diorskin, aber damit bin ich auch noch nicht so ganz zufrieden....
    Liebe Grüße
    Diana

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    Hallo,

    es wird ja oft behauptet, dass man bei fettiger Haut weniger Falten bekommt. Bin mir aber nicht so sicher ob das stimmt. Denn Männerhaut ist auch fettiger und dicker als bei den meisten Frauen, und deswegen bekommen Männer zwar später Falten. Aber wenn sie kommen werden sie oft besonders tief! Bei trockener dünner Haut bekommt man schon früh Falten, aber sie werden nicht so tief, finde ich. Deswegen braucht fettige Haut auch viel Feuchtigkeit und Sonnenschutz.

    V.G.
    Belladin

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich denke mal ganz frech, viele Männer pflegen sich nicht so intensiv, oder fangen erst viel später damit an. Das könnte ja auch ein Grund sein.

    Und stimmt, fettige Haut braucht sogar sehr viel Feuchtigkeit.

Ähnliche Themen

  1. grosse Poren
    Von larende im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 17:23:45
  2. große Poren
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 06:49:24
  3. Grosse Poren und NK
    Von snowqueen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 15:05:09
  4. große Poren
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 10:06:00
  5. große poren...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 21:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •