Atkins ist doch eher schlecht wenn man kein Fleisch mag oder ?
Montignac macht ein Freund von mir auf der Uni. Von 100 kilo abwärts. Ok er nimmt ab und hat uns ganz nebenbei gleich erklärt was man alles essen und was nicht darf. Das hat dazu geführt dass wir immer die Kartoffeln bekommen haben. Supi war das! Naja bei ihm blieb zu überlegen ob es wirklich Montignac war, denn wenn man einfach Süßes weglässt und ein bissl mehr Obst ung gemüse isst (in Form von gesundes is ok, ungesundes weglassen) dürfte das bei dem Gewicht auch schon nützen. Egal beim durchhalten halfs ihm und das basiert ja auch auf dem glykämischen Index und deshalb funktionierts wohl langfristig weil kein heißhunger.
ich hab ihm mal eine freude machen wollen und einen Montignac Kuchen gebacken. Eine Herausforderung bezüglich Mehl und Ei und Zucker. Ich hab Fruchtzucker, Vollkornmehl und kein Ei verwendet. Das hochgelobte Rezept hab ich in einem Montignac Forum gefunden. Mit dem Kuchen konnte man jemanden erschlagen aber wir habens gut runtergewürgt und ihn aufgegessen trotzdem mein Freund uns immer den Mistkübel angeboten hat