Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Huile Anti-Eau/Clarins

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363

    Standard Huile Anti-Eau/Clarins

    Anzeige
    Hallo,

    kennt dieses Öl jemand?

    Die Beschreibung klingt verlockend. Straffend, entwässernd usw.

    38 Euro für 100 ml sind imho ganz schön happig .

    Ist es das wert oder kann ein anderes Bodyöl das Versprochene ebenso gut?

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    hallihallo,

    ich hatte das oel schonmal und fand es eigentlich recht gut. wenn ich mich recht erinnere wird empfohlen es abends zu benutzen (auf die feuchte haut einmassieren, kalt abspuelen und dann vorsichtig abtrocknen), dann sollte man allerdings einprogrammieren nachts einmal auf toi zu muessen. man kann es sicherlich auch morgens nehmen.
    das tonic-oel ist allerdings mein liebling, strafft, erfrischt (entwaessert aber nicht), ist fuer morgens sehr angenehm, da es nach dem auftragen + abtrocknen kuehlt.
    zum preis: es ist kein paraffin-oel drin und man hat wirklich lange etwas davon, da man es ja auf die feucht haut auftraegt.

    lg, mone

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Mone,

    VIELEN DANK, daß ich den kleinen Scheisser jetzt kaufen muß .

    Obwohl ich es nicht abspülen werde. Es soll schließlich auch pflegen und die Haut geschmeidig machen .

    Ist der Straffungseffekt mit dem des Tonic-Öls gleichzusetzen? Oder ist dieser besser?

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo Dreamer,

    was die Straffung anbelangt finde ich das Tonic viel besser - habe ich z. Bsp. waehrend und nach der Schwangerschaft benutzt und gerade nach der Geburt hat sich die Haut super regeneriert und ich habe keine Schwangerschafts-Streifen bekommen. Hatte es aber als Kur auch schon vor der Schwangerschaft verwendet. Also - wie gesagt - mein Favorit der 3 Koerperoele von Clarins. Man soll sich nach dem Oelen uebrigens kalt oder zumindest kuehl abspuelen, ich wuerde Dir das auch sehr empfehlen und man spuelt vom Oel ja mit kalten Wasser nahezu nichts runter, also hast Du die vollen Pflege-Wirkung, danach einfach vorsichtig abtrocknen.
    Wenn Du einen Clarins-Counter in der Naehe hast -> lass Dich mal beraten und in der Regel sind die Clarins-Damen sehr grosszuegig was Proben anbelangt. Dann lass Dir doch von beiden Oelen mal Proben geben und teste aus was Dir besser gefaellt.
    Viel Spass + Erfolg
    Lg, Mone

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Anzeige
    Hallo Dreamer,

    ich kann dir auch das Huile Tonic empfehlen und das passende Duschgel dazu!!

    Hab beides und finde sie in Punkto Straffung und Pflege einfach einmalig, besonders für Bauch, Po und Oberschenkel!

    Clarins hat sowieso die besten Öle, neben Ligne St Barth!

    Liebe Grüße
    Sidney

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Huile Lotus von Clarins
    Von Cathrin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 09:34:14
  2. Suche: Huile Lotus, Clarins
    Von Exuser 20 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 08:03:24
  3. Huile Orchidée Bleue - Clarins
    Von nimwen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 13:06:23
  4. Clarins Huile Anti-Eau
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 23:30:01
  5. Huile Lotus von Clarins abzugeben
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 09:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •