Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sensual Attitude?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Sensual Attitude?

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    ich hoffe, der Name des Duftes ist korrekt. Wer kann mir diesen Duft beschreiben? Hier wurde ja schon desöfteren davon geschwärmt. Ich war heute ('mal wieder) bei Douglas, aber die hatten ihn leider nicht im Sortiment. Ist der Duft von Escada? Und der Preis wäre natürlich auch wichtig ;-).

    Danke im voraus.
    LG - Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Andrea,

    den Duft kriegst Du nur bei www.ccb-paris.de

    Er ist von Corinne Cobson und Du findest ihn bei den Stimmungsdüften. Kostenpunkt etwa 15DM für 15ml EdP.

    Der Duft riecht superlecker, so süßlich-butterig. Für mich schon fast zu lecker, er hat meine Magensäfte richtig angeregt, deswegen habe ich ihn wieder weggeschickt.

    Also, falls Du sowas leckeres erträgst - dann nur zu!

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Andrea,

    das Sensual Attitude gibt es nur bei CCB! 15 ml kosten nur 15 DM und wenn Du Glück hast und eine Aktion von CCB erwischt, kann es auch mal die Hälfte sein (das Porto von etwa 8 DM kommt halt immer dazu).

    Da Du das Lait Sucré so toll findest (warst nicht Du diejenige, die in der TB danach gesucht hat?), wirst Du auch das Sensual Attitude lieben. Es ist vanillig, ein wenig milchig, weich und warm! Und bei dem Preis kannst Du ja garnichts falsch machen!

    VLG Mago

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Andrea,
    den Duft,wenn Du ihn denn bestellst wirst Du lieben.
    Grade jetzt in dieser Jahreszeit.
    LG
    jerry

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi Amy, hi Mago,
    danke für die prompte Antwort, da werd' ich doch gleich 'mal reinschaun. Und ja Mago, ich war die mit der Lait Sucré-Sucht (weiß wohl schon jeder hier, voll Panne ), aber 136 DM... Könnte das Zeugs glatt trinken
    So, nochmals danke und gute Nacht

    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Noch ganz kurz was: ich wußte ja nicht, von wem das "Sensual Attitude" ist, habe heute bei Douglas nachgefragt und die nette Dame dort meinte, das sei von Escada (ich schon stutzig!) und sie könne mir das gerne bestellen... any comment?!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    War doch net, daß sie es bestellen wollte , immerhin sehr kooperativ.

    Mir sagte mal eine, daß ich "X" ja selbst bestellen könne...... das haben dann die freundlichen Pieper-Damen gerne für mich gemacht

    P. S. Kennst Du das hellblaue " Belles de Ricci ", das riecht ganz lecker nach Mandel...wäre das nichts für Dich

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Andijo,

    kann Dir das Sensual Attitude auch nur wärmstens empfehlen , sooooo lecker...
    Berichte doch mal, wie es Dir gefällt, wenn Du es hast.

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hi,
    habe mir gestern das "Sensual Attitude" noch bestellt, klar, oder?! Hopi, das "Belles de Ricci" kenne ich (noch) nicht, wird sich aber bald ändern! Danke für den Tip. Normalerweise stehe ich nur auf die frischen, leichten Düften, aber momentan suche ich die süssen, liegt vielleicht an der Jahreszeit. Sobald der Duft eintrifft werde ich berichten. Bei dem geldbeutelschonenden Preis kann man ja nicht viel falsch machen.
    Wünsche Euch einen schönen Dienstag
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!!! Sensual Attitude!!!!
    Von Nefret im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 11:17:18
  2. @Katze - Sensual Attitude
    Von Jaheira im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 14:26:23
  3. Sensual Attitude
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 11:37:56
  4. Sensual Attitude
    Von Tuse im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.01, 17:45:00
  5. Sensual Attitude von C. Cobson
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.00, 23:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •