Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hilfe !

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.04
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe !

    Anzeige
    Hallo ihr !

    ich hab da ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen ... also das ist so:

    Ich hab da diese Freundin, seit etwa dreieinhalb jahren und am anfang lief auch alles wunderbar. Aber in letzter Zeit kapselt sie sich völlig von mir ab. Eigentlich hat sie überhaupt gar keine Zeit mehr für mich, wenn ich sie abhole sagt sie sie müsste erst noch ins Internet, und im Bad braucht sie inzwischen fast doppelt so lange wie früher.
    Ich hab jetzt herausgefunden dass sie die ganze Zeit hier im Forum Sachen über Kosmetik nachliest, jetzt weiß ich auch wo das ganze Geld hin ist ... alles ist bei Ebay für Schminke draufgegangen !
    So jetzt meine Fragen ... was soll ich tun ? eigentlich will ich doch viel lieber dass sie Zeit mit mir verbringt, ich find sie auch ungeschminkt unheimlich schön ... aber das glaubt sie mir nicht ... ständig faselt sie von irgendeinem Bobbie Braun oder so ... ich kenn den nicht einmal .. zu unseren alten Freunden gehört er jedenfalls nicht. Meint ihr sie hat einen Neuen ? und will sich für ihn hübsch machen ? Ist das noch normal mit dieser ganzen Schminkerei ? das kann doch auch nicht gesund sein sich so oft vollzuschmieren !
    Helft mir ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll -

    bis dann dann

    der Martin
    schatz wenn du das liest ... schau mal vom bildschirm auf und beachte mich !

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Mir scheint, du bist nicht halb so interessant wie ein neuer Lidschatten

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Also mein Freund kannst du nicht sein, denn der kommt auf so was nicht drauf, der bekommt das live mit
    Ihr Hobby ist Kosmetik und das beansprucht auch bei mir die Freizeit. Jaja das ist nun mal zeitintensiv. Aber wenn es dich tröstet ich hätte da gar keine Zeit für einen anderen Mann.
    Ob das jetzt klug war dass du deinen Namen da rein gepostet hast? Wenn sie drauf kommt gibts vielleicht stress in der bude.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    na da ist ja die Geli wieder - HALLO!!!!
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Sommerzeit - Trollzeit?

    Aber endlich mal ein lustiger
    Life must go on.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Martin, my love

    Ich denke, wegen Bobbi mußt Du Dir keine Sorgen machen, der ist immer noch mit Whitney zusammen oder gerade wieder im Knast, das kann also nur rein platonisch sein.

    Und jetzt wo Du hier bist, könnt ihr ja glücklich und zufrieden viele harmonische Stunden zu Zweit hier verbringen und dann malt ihr zusammen ein kleines Haushaltsbuch und ein kleines Swatchbook und dann wird das schon wieder und wenn nicht hast Du hier eine schöne große Auswahl

    Viele Grüße und Toi Toi Toi

    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber das war doch schon mal vor ein paar Wochen oder habe ich das wieder vorhergesehen...in meinen Träumen *Schleiertanzmach*

    Ich will mein Geld zurück und Bobbie Braun macht die Sache sehr verdächtig
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Hier hätten wir unsere bezaubernde Isis,
    die ihr Geld nicht mit Kosmetik verplempert *seimeinHerzblatt*

    Also Alegria's *sorrynureinScherz* Freund könnte Bobbi Brown richtig und und im Schlaf und vorwärts und rückwärts und in 12 Sprachen buchstabieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von HopiStar
    Also Alegria's *sorrynureinScherz* Freund könnte Bobbi Brown richtig und und im Schlaf und vorwärts und rückwärts und in 12 Sprachen buchstabieren

    DAS! IST! JETZT! NICHT! WAHR!
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    490
    Anzeige
    Tja mein Guter, jeder hat so seine Probleme...
    Liebe Grüße von Katie

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •