Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Origins - As Good As It Gets

  1. #1
    Guest

    Standard Origins - As Good As It Gets

    Anzeige
    Hi,

    ich würde mir ja gerne mal wieder was Neues zulegen und AGAIG steht ganz oben auf meiner (kilometerlangen)Liste. Aber ich werde aus der Beschreibung nicht ganz schlau - ist das ein Puder oder ein Makeup? Und wie verwendet man es richtig?

    Viele Grüße


    Silke

  2. #2
    Guest
    oh menno, nich' mich so runterrutschen lassen! *schubs*

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Silke,

    die Konsistenz von AGAIG ist ein Puder.
    Du kannst es mit Deiner Feuchtigkeits- oder Augencreme anmischen und dann als Make Up auftragen oder natürlich als Puder.

    Ich finde es toll. Es sieht supernatürlich aus und liegt federleicht auf der Haut. Es ist in einer kleinen runden Glaszylinder. Man kann es leicht auf die Reise mitnehmen und dann je nach Lust und Laune sein Make Up variieren.

    hdh, Naima

  4. #4
    Guest
    Hi Naima,

    und wie machst du das mit dem Anrühren? Geht das auf der Hand oder so richtig mit Töpfchen und Spatel?

    Viele Grüße


    Silke

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Silke!

    AGAIG ist wirklich ein Alleskönner, es ist ein Puder, mit dem Du Dein Make up fixieren kannst. Es kann mit einer Feuchtigkeitscreme zu einem Make up angerührt werden, mache das immer auf dem Handrücken. Mit einer Augencreme vermischt ist es ein super Concealer. Auch eine leicht getünte Tagescreme ist möglich, wenn Du weniger Puder und mehr Creme nimmst.

    Wenn für Dich die passende Farbe dabei ist, wird es Dir gefallen. Lass Dir doch mal etwas abfüllen.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Silke,

    ich benutze AGAIG schon ueber ein Jahr und bin sehr begeistert. Ich habe eine relativ feine, ebenmåssige Haut und brauche nicht viel Abzudecken. Deshalb benutze ich das AGSIG alleine, ich gebe etwas davon auf meine Handinnenflåche und nehme das mit dem dazugehoerigen Schwåmchen auf und druecke es leicht in die Haut ein. Man kann das tagsueber problemlos auffrischen.
    Frueher habe ich immer Foundation und Puder benutzt, jetzt geht es viel schneller und sieht natuerlich, aber dennoch fast perfekt aus.
    Man kann AGAIG auch gut als losen Puder zusammen mit einem grossen Pinsel oder mit der Augencreme als Concealer benutzen. Ich benutze aber trotzdem einen extra Concealer, weil das AGAIG im Winter etwas zu dunkel ist. Im Sommer jedoch, wenn ich etwas brauner bin geht das.
    Falls du es dir kaufen solltest, noch ein Tip fuer die richtige Farbauswahl:
    Ich habe sehr helle Haut und benutze demnach den hellsten Ton: Nr.2 - Sesame
    Ich hatte mal Nr.1 - Oatmeal, der war aber komischerweise dunkler und ich nehme ihn dann im Sommer. Mit den noch dunkleren Toenen kenne ich mich nicht aus.

    Lg Kristina

  7. #7
    Guest
    Anzeige
    Hallo Ihr,

    vielen Dank für Eure Antworten. Das klingt wirklich gut! *unbedingthabenmuß*

    Jetzt hab' ich nur ein neues Problem, denn gestern bin ich siegessicher in unseren Müller getrabt, um mir das AGAIG zu holen und was muß ich feststellen? Die haben doch glatt die komplette dekorative Kosmetik von Origins aus dem Programm genommen!! *heul* Aber sowas hat mich ja noch nie abgeschreckt *wetztdiemesser* - jetzt hab' ich wenigstens einen Grund, mal wieder nach Frankfurt zu fahren. Hoffentlich gibt es eine passende Farbe für mich.

    Viele Grüße


    Silke

Ähnliche Themen

  1. Origins As good as it gets
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 12:00:29
  2. As good as it gets
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:54:07
  3. As good as it gets/Origins
    Von Lale im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 09:51:52
  4. Origins - Feel Good Spa
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 23:22:00
  5. @ Bea Bea - Feel good Spa/Origins
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 23:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •