Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Telefonische Belästigung im Büro durch alte Frau

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    @Mayfair

    ich glaub kaum das eine 95 jährige Frau Anruferkennung hat

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ nelly

    Es ist einfach nervig.

    Und da ich früher schonmal privat eine wesentlich schlimmere Telefonbelästigung durchgemacht habe (stundenlang alle 10 Minuten) bin ich etwas vorbelastet.

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Ich finde es von Deinem Chef ehrlich gesagt ziemlich feige, wenn er nicht mal genug Mumm hat, sich mit seiner Mutter selbst auseinanderzusetzen und Dir wertvolle Arbeitszeit stiehlt. Ich glaube, Du solltest eher mit Deinem Chef mal reden, dass Du so nciht arbeiten kannst ... vielleicht sieht er es ja ein
    Dieses Umstellen des Telefons kann auch ne Art von Mobbing sein und DU bist am Ende so mit den Nerven runter und kannst Dich nicht mehr richtig konzentrieren, weil Du schon auf den nächsten Anruf wartest und bei jedem Telefonklingeln Horror hast, abzunehmen, oder nicht?
    Schließlich hat Dein Chef auch gegenüber Dir als Angestellte Verantwortung!

  4. #14
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ach so, wenn du schon früher mit sowas probleme hattest, belastet es dich wahrscheinlich mehr, als man als außenstehender wahrnehmen kann, das kann ich verstehen.
    allerdings muss ich den anderen rechtgeben: es ist nicht deine sache - du musst ihm ganz klar sagen, dass es seine sache ist!
    mal ne andere frage: wie oft haben die denn streit?
    passiert das alle paar monate mal oder jede woche?
    rede doch einfach das nächste mal mit ihr, auch wenn sie dir nicht antwortet : sag einfach ganz sch...freundlich "schön, frau XY, dass sie anrufen, aber leider hat ihr sohn gerade einen termin außer haus und kann nicht ans telefon gehen. er wird sie zurückrufen, sobald er die zeit dafür findet."
    ist ja dann seine sache, wann das ist.

    lg, nelly

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo,

    meine Freundin hatte auch mal so ein Problem. Wir waren gerade am Frühstücken, als die Oma von ihrem Exmann Telefonterror (die bösen Omas heutzutage ) machte.

    Meine andere Bekannte ist nach dem dritten Mal statt ihrer ans Telefon gegangen und hat sich mit "städtische Wasserwerke" gemeldet.

    "Ah, ja, anhand der Nummer habe ich ihren Namen soeben angezeigt bekommen, wir hätten uns heute sowieso gemeldet, wegen der Nachzahlung, die immer noch nicht beglichen wurde."
    Oma war so verdattert, die hat das echt geglaubt und unverständliches Zeug gestammelt.
    Meine Freundin war echt total ernst, ich hätte mir bald in die Hosen gemacht vor Lachen!!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #16
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    also ich würd deinem Chef mal gehörig die Meinung geigen!
    die Frau will nur ihren Sohn sprechen, und wenn der das nciht will ist es ganz allein sein Problem.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  7. #17
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Das willst Du jetzt zwar bestimmt nicht hören, aber eine 95 Jährige Frau würde ich auch in Ruhe lassen, und wenn dann mich an ihren Sohn wenden!
    Hilft Dir zwar jetzt nicht weiter, aber hallo, sie ist 95(!!!!!!!) da würde ich mich schon sehr zurückhalten

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hallo Nathalia,

    hast Du mal überlegt aus welcher Zeit diese Frau kommt und das noch ganz andere Dinge ihr Leben geprägt haben.

    Ganz abgesehen davon, daß Dein Chef Dir die Arbeitsunterbrechungen doch bezahlt.
    Es ist zwar ein feiges Verhalten von ihm, aber er geht hier (typisch Mann ) den für sich einfachsten Weg.

    Ich würde versuchen, es mit Humor zu nehmen.
    Die alte Dame tut Dir ja nichts.

    Außerdem hat sie mit Ihrem Sohn doch etwas für das deutsche Volk getan.

  9. #19
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hallo,

    Ich bin der selben Meinung wie Nicht_der_Papa.

    LG Ini

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Hallo,

    ich meine eine 95 Frau muß doch auch einmal gelernt haben, was sich gehört und was nicht.

    Aber ich würde an Deiner Stelle , wenn es dich denn so nervt, wirklich mal ein Wort mit dem Chef sprechen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Nächtliche Belästigung durch Licht???
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 19:22:33
  2. Zugriff durch den Administrator auf PC-Büro
    Von Ricci im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 19:14:02
  3. ***uelle Belästigung am Arbeitsplatz
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 09:42:25
  4. Belästigung der Fruchtbarkeitsgöttin
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 08:32:36
  5. Telefonische Bestellung .........
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 10:13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •