Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Telefonische Belästigung im Büro durch alte Frau

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Telefonische Belästigung im Büro durch alte Frau

    Anzeige
    Hallo,

    immer wenn mein Chef Streit mit seiner Mutter (95, aber seit ihrem 20. Lebensjahr ein egoistisches Ekel, das wirklich nur sich kennt und liebt und in ihrem ganzen Leben nicht gearbeitet hat) hat, stellt er seinen Telefonapparat auf mich um. Und ich muss sie dann abwimmeln.

    Alles kein Problem.

    Die Dame ruft also am Tag 5 - 10 x an.

    Da ich die böse Sekretärin bin (ihre eigenen Worte), meldet sie sich bei mir nicht mehr. D. h. also, wenn ich mich melde, höre ich nur Rauschen im Hintergrund, sie sagt keinen Ton. Ich hänge ein. Das stört sie aber nicht, 10 min. später wieder anzurufen. Wie gerade eben wieder.

    Wie würdet ihr reagieren?

    Ich hab mir jetzt vorgenommen, sie beim nächsten Anruf zu beschämen: "Verschwenden Sie nicht meine Zeit Frau ........"

    Findet Ihr das einer alten Frau gegenüber respektlos?

    LG
    Nathalia

    PS.: Ärger mit dem Chef würde es deswegen nicht geben, er kann seine Mutter (aus verständlichen Gründen) nicht ausstehen.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Glaubst Du denn, dass das wirklich etwas bringen würde, ihr sowas zu sagen ?

    ich sage: NEIN

    Ich glaube, da musst Du durch
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Nö, bringen tuts nix.

    Aber es würde mir Spass machen!

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich würde mir eine Trillerpfeife für den nächsten Anruf der Lady bereitlegen Du hast gesagt, Dein Chef kann sie nicht leiden

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Gute Idee!

    Dann hätte sie wenigstens wirklich mal einen Grund, anschliessend zum Arzt zu gehen!

    Sie hört sowieso noch viel zu gut!

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Wenn sie aber dadurch einen Hörsturz bekommt, könnte sie Dich anzeigen, oder?

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Re: Telefonische Belästigung im Büro durch alte Frau

    Original geschrieben von Nathalia
    Hallo,

    immer wenn mein Chef Streit mit seiner Mutter (95, aber seit ihrem 20. Lebensjahr ein egoistisches Ekel, das wirklich nur sich kennt und liebt und in ihrem ganzen Leben nicht gearbeitet hat) hat,.
    Hallo Nathalia,

    da ich mir nicht zutrauen würde,
    das beurteilen zu können, würde ich es als respektlos ansehen.

    Aber selbst wenn es so wäre, sie tut Dir ja nichts direkt, ausser Sekunden Deiner Zeit zu verschwenden und in den wenigen ihr verbleibenden Jahren, würde ich ihr ihre Marotten lassen oder Dein Chef soll sich gefälligst selbst um seine privaten Probleme kümmern.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Anruferkennung?
    Dann wortlos aufs Fax weiterleiten

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    was ist so schlimm daran, dass sie nichts sagt? ist doch besser, als wenn du dich mit ihr auseinandersetzen müsstest.
    ist doch kein großer act, wenn du merkst, dass sie dran ist und nix sagt, einfach aufzulegen und mit der normalen arbeit weiterzumachen.
    ich finde auch nicht, dass DU ihr die meinung sagen solltest, wenn er das "jetzt noch" machen will, dann soll ER das machen.

    lg, nelly

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    @Mayfair

    Geile Idee! Das probier ich! Ich weiss ja, dass sie es ist - auch ohne Anruferkennung.

    @ Hopi

    Nun einiges kann ich schon beurteilen. Diese Frau ist eines der verhaßtesten Individuen in unserer Stadt und ich kenne sie nun nach über 11 Jahren schon recht gut.

    Nun, wegen der paar Jährchen ... das sagen wir nun schon seit 10 Jahren ... ich glaube, sie überlebt ihren Sohn noch (klar, hat sich ja gut gehalten). Nicht, dass ich ihr das nicht gönne, doch wenn ein Mensch, der sein ganzes Leben lang nicht gearbeitet hat, sondern nur Nutznieser anderer war, sich darüber aufregt, wenn ein kleiner Angestellter einmal 14 Tage Urlaub macht ... da fehlt mir einfach das Verständnis für...

Ähnliche Themen

  1. Nächtliche Belästigung durch Licht???
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 19:22:33
  2. Zugriff durch den Administrator auf PC-Büro
    Von Ricci im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 19:14:02
  3. ***uelle Belästigung am Arbeitsplatz
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 09:42:25
  4. Belästigung der Fruchtbarkeitsgöttin
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 08:32:36
  5. Telefonische Bestellung .........
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 10:13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •