Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Gleich Feierabend- wie war Euer Tag?

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Anzeige
    Original geschrieben von Suha
    ,
    @JenJen: Komm zu uns....
    "Unser" Ups-Fahrer sieht wirklich toll
    aus

    Viele Grüße
    Suha [/B]

    Wie verlockend, aber im Moment hat es mir der GO Fahrer echt angetan...mal sehn, ich bin nur noch nächste Woche da, ich weiss nicht ob ich so dreist mal nach seiner Nummer frage, so wegen in Kontakt bleiben oder so. Bin doch so schüchtern
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  2. #12
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    ich hab heute 9 einhalb Stunden im OP gestanden und bin fix und alle. aber es war sehr interessant und ich hab viel gelernt.

    ps. von allen Körperflüssigkeiten ist Blut die angenehmste!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #13
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Erzähl mal Cotton was hast du denn da alles gesehen?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Eine geflickte Halsschlagader, einen Herzschrittmacher, eine vereiterte Oberschenkelfrakturwunde, eine herausoperierte Schilddrüse, eine Rektoskopie und noch das ein oder andere....
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  6. #16
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    @JenJen: gib ihm doch einfach Deine Nummer und warte was passiert....

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hatte heute viel Stress, viel Kopfweh und jetzt zuhause ist Endzeitstimmung, es ist stockdunkel, es donnert, blitzt, hagelt, schrecklich!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #18
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    @Suha: Ja klar, die Idee hatte ich auch schon. Ich glaub am elegantesten mach ich das an meinem letzten Arbeitstag(bin ja nur noch eine Woche da die Urlaubsvertretung), dann wird es vielleicht nicht so peinlich, falls er verheiratet ist und 5 Kinder hat
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  9. #19
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Meiner war Stress pur... schliessen ab morgen die Praxis für 3 Wochen und die Leute denken wir machen ein Jahr zu

    aber zum glück ist morgen der letzte arbeitstag

  10. #20
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hi isis!

    ja, es macht mich vor allem so traurig, weil wir uns sehr nah standen und die 5 monate prüfungszeit, trennungen und sonstige lebenskrisen usw. miteinander durchgestanden haben.

    als ich das heute morgen angedeutet habe, hat sie gemeint, dass wir ja jetzt deswegen schließlich frühstücken wären und wenn ich (!) wollte, könnten wir ja gleich morgen abend was machen. dann wollte sie noch, dass ich zu ihr in den ort komm *mehroderwenigerkaff*, obwohl wir uns sonst immer in einem ort getroffen haben, der zwar näher bei mir ist, der aber auch einfach mehr zu bieten hat.

    wär ja nicht so schlimm eigentlich, hab halt nur das gefühl, dass ihr die mühe zum herfahren zu groß ist und sich denkt, naja, wenn sie herkommt, gehen wir halt kurz was trinken und gut ist. und darauf hab ich keine lust.

    da sie mir dauernd erzählt, wie toll alles zwischen ihnen läuft, hab ich wenig hoffnung, dass sie so schnell wieder ankommt.
    zudem ist ihre beziehung auch noch ne fernbeziehung, so dass sie im moment (eigentlich viel zeit nach den prüfungen) nur noch bei ihm hockt oder wenn er bei ihr ist, ist sie unabkömmlich.

    sie kannte die clique des freunds schon länger und fühlt sich dort jetzt so richtig heimisch und toll, so dass sie mich auch gar nicht braucht.

    dabei hatte sie mir noch nach dem examen erzählt, dass sie so hofft, dass wir auch nach dem studium noch viel kontakt haben.

    isis, du hast recht, eigentlich habe ich da keine lust drauf und ich glaub, ich sag ihr für morgen abend eh ab.

    eigentlich möchte ich sie nicht verlieren, aber auf so nichtssagende mails/Unterhaltungen kann ich auch verzichten...

    SORRY, OFF TOPIC !

    lg, nelly

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 21:54:37
  2. Schönen Feierabend!
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 17:03:42
  3. So, un getz is Feierabend.....
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 21:11:36
  4. FEIERABEND - WOCHENENDE !!!!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 13:37:00
  5. FEIERABEND - WOCHENENDE !!!!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 13:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •