Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: *kreisch* Einkaufswahn :D

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    9
    Anzeige
    Also der Anfang war ja ganz harmlos, da wanderte ein Päckchen Party Feet ins Körbchen, dicht gefolgt von ein paar neuen Pinseln.
    Dann brauchte ich ja ne neue Tagespflege und wollte ja die Reinigung auf die gleiche Marke umstellen und das wars dann *g*
    Ab zum Kanebo-Regal:
    die Cleansing Cream ins Körbchen und damit die nicht so alleine ist die Milky Soap gleich hinterher, Peeling ist nicht schlecht also das Silk Peeling Powder noch dazu. Jetzt fehlte aber immer noch die Tagespflege, und da meine Haut momentan recht Feuchtigkeitsarm ist sind die IB Priming Lotion und die IB Enhancing Emulsion noch dazu gekommen.
    Hab aber vorsichtshalber mit der Visa bezahlt, dann gehts nicht gleich vom Konto ab *g*
    Also Mädels, so dermaßen eingekauft hab ich vorher auch noch nie (und werds so schnell auch nicht wieder machen )!
    Heute Abend werde ich jedenfalls genüsslich das Bad blockieren und erst mal alles ausprobieren
    Zum Glück brauch ich kein Geld fürs Nagelstudio ausgeben ...
    Tomi

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...also, ich hatte *huestel* nach Weihnachten mal fuer 223 € zugeschlagen, allerdings:
    1. Ich hatte Geburtstag und es war Weihnachten und ich hatte Gutscheine im Wert von 160€
    2. 79 € machten davon allein das Stella Parfuem aus, dass es nur in "groß" gab....was sollte ich tun...notfall....
    3. der Rest war mascara, Chanel LidschattenpaletteN, shiseidofoundation.

    Nun gut, das war Ausnahme, in den letzten Monaten bin ich uebrigens ganz brav.

    Juleika
    lesen und verstehen

  3. #13
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Bei mir hat es die 70 Euro auf einen Schlag noch nie überschritten & ich bin froh drum
    There's always money in the banana stand.

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Aber Kreditkartenzahlungen sind immer so mieß. Da denkt man gar nicht mehr an die... und Ende des Monats kommt der Hammer. Ganz Böse.
    Das halt ich mir immer vor, wenn ich meine zum Zahlen hinlege

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hm...

    meine grösste Summe muss so um die 200,00 € gelegen haben, bei einer Zentraldrogerie-Bestellung mit LP-Augencreme (die alleine schon 120,00 € gekostet hatte )

    Aber ich gebe auch eher mehr Geld bei Bestellungen aus als life - natürlich nur, um die Versandkostten ggf. zu sparen *herausred*
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich hab ein eigenes Visa konto. sobald ich sie glühen lasse kommt sofort das geld auf diese konto.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich kenn das nur zu gut

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    meine größte sünde... war mein erster besuch bei ludwigbeck... da hab ich so ca. 250euro damals gelassen - und mich hinterher wunderbar gefühlt die schätzchen waren es fast alle wert (und ich war damals auch noch studentin *g*)
    aber generell... tendiere ich eher dazu mir dann an zwei tagen hintereinander produkte zu kaufen als auf einmal eine so große rechnung - ja ja ich überliste mich selbst

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Auch ca. 500 Euro und das war letzten Samstag in Köln.... Aber das war für mich auch jetzt im Urlaub und ich habe kein schlechtes Gewissen....
    Liebe Grüße
    Diana

  10. #20
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Anzeige
    Ich kenne das auch nur zu gut (leider)
    Habe die letzten 2 Wochen auch ziemlich viel Geld bei BB, Mac und Benefit gelassen.... BB: 120 Euro, Mac: 80 Euro, Benefit: 90 Euro und Douglas 140 Euro....

    Aber ich bin soooo happy mit den Produkten und das ist doch die Hauptsache, oder?

    LG Sannchen

Ähnliche Themen

  1. @H O P I *kreisch*
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 13:22:45
  2. Kindergeburtstag! HELP *kreisch*
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 12:32:51
  3. @britta!!!!!!!! *kreisch*
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 10:09:29
  4. Kristinaaaaaaaaaa24 *kreisch*
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 12:13:21
  5. KREISCH
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •