Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: *kreisch* Einkaufswahn :D

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Miss,

    naja, aber im Urlaub muß das schonmal sein.

    Und auch so ab und zu mal... Manchmal kommt man ja auch einfach nicht so oft zum shoppen, da macht man dann eben vieles auf einmal.

    Und wenn die komplette Pflegeserie zu Ende geht, dann geht es das auch ganz schnell.....

    Man muß ja auch immer das "Dahinter" sehen finde ich, bei mir ist es mein Hobby und sonst habe ich jetzt nicht soooo große Ausgaben....
    Das ist ja auch bei Jedem anders.

    *selbstberuhigenwill*

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    500 € an einem Tag ? - ich glaube da könnte ich noch soviel verdienen, das würde ich nicht übers herz bringen! ich weiss gar nicht, wie hoch meine größte Summe auf einen Schlag war - ich schätze mal um die 70 € wegen der Weihnachtspaletten bei MAC *bravesmädchen*
    Ich will Sommer!

  3. #23
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    @ ChristineMC
    Es ist auch mein Hobby und darum geht auch mein Geld hauptsächlich für Kosmetik und Deko weg. Ich sehs auch so, andere geben für Klamotten so viel aus also warum nicht. Ich hab im Moment nicht das Geld das auf einmal auszugeben aber ich bin schon gespannt ob es später so sein wird wenn ich mal richtig normal Geld verdiene.
    Du meinst man kommt nicht immer zum Shoppen. Also im Moment schaff ich es jeden Werktag mir Kosmetik zu besorgen. Das wird aber bestimmt auch anders wenn ich mal 40h + in der Woche arbeite.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Miss,

    ja, das kenne ich von mir auch, fast jeden Tag in die Parfümerie oder wenigstens kurz zu Müller... Da kommt natürlich am Ende des Monats auch sehr viel zusammen, auch wenn man immer nur wenig kauft.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #25
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    ich kaufe nur phasenweise. heute habe ich zb ne bestellung für haarprodukte aufgegeben (40 euro). dafür kaufe ich sonst nicht sooooviel auf einen schlag. *G*

    über 100 euro für kosmetik bin ich aber noch nie an einem tag gekommen*G*

    aber ich denke mir zb, man gönnt sich ja sonst nichts wie zb friseur oder so.

    erschrocken war ich vor kurzem bei ner freundin die fast 90 euro beim friseur lassen hat, und schaut auch nicht anders aus *lach*

    da investiere ich lieber in schöne produkte, und ich komme mind. ein jahr bei abwechselnder anwendung damit aus. *G*

    lg
    seren

  6. #26
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Ehrlich gesagt bin ich auch etwas erschrocken, dass Teenager 500EUR für Kosmetik ausgeben...ich persönlich finde das eigenartig...das wäre mein Taschengeld von 10 Monaten gewesen mit 19

    Bei mir sind es seltenst über 50EUR auf einmal...und ich bin stolz drauf

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Hallo Rosenrot.

    Ich arbeite aber auch für mein Geld, und verdiene würde ich sagen nicht schlecht.
    Also nix mit Taschengeld oder so....
    Und daher kann ich es mir leisten, und da ich sonst keine anderen teuren Hobbys habe....

    Ausserdem war das mit Köln mehr eine 'Ausnahme' denn wo ich wohne gibt es kein MAC und kein Benefit. Und daher kaufe ich immer vieles auf einmal....
    Liebe Grüße
    Diana

  8. #28
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    @Diana

    ich wollte Dich nicht angreifen

    Für mich ist das einfach ein Riesenbetrag mit dem ich wohl lieber etwas anderes anfangen würde

    Aber, ich muss es ja nicht verstehen...jeder hat halt so seine Vorlieben...für den Betrag würde ich wohl eher einen Burberry Trench kaufen

    LG

    martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Hallo Rosenrot

    Das denke ich ja auch nicht...
    Aber ich gebe ja auch nicht dauernt soviel aus... Und solange es mein eigenes Geld ist, dafür arbeite ich ja auch

    Und ich sehe das auch so : Kosmetik ist mein Hobby und da ich sonst keine teuren Hobbys habe, habe ich auch kein schlechtes Gewissen.....
    Liebe Grüße
    Diana

  10. #30
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Wenn ich Ferialpraxis gemacht habe habe ich mir auch immer einen Wunsch erfüllt (Einmal Urlaub, dann Tattoo und einmal ein Handy, einmal Wohnung) Also da hab ich aber auch immer hart gearbeitet und deshalb finde ich es ok auch wenn man teenager ist.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. @H O P I *kreisch*
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 13:22:45
  2. Kindergeburtstag! HELP *kreisch*
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 12:32:51
  3. @britta!!!!!!!! *kreisch*
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 10:09:29
  4. Kristinaaaaaaaaaa24 *kreisch*
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 12:13:21
  5. KREISCH
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •