Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @yushima wegen elemis

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569

    Standard @yushima wegen elemis

    Anzeige
    hi yushima,

    ich dachte das ich die einzige hier im beautyboard bin die die elemis produkte benutzt und kennt.
    was benutst du von elemis?

    ciao
    Silvana

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Silvana,

    gegenwärtig benutze ich Elemis leider nicht mehr, da es etwas schwierig ist, an die Produkte heranzukommen. In der Vergangenheit habe ich aber eine ganze Reihe der Produkte ausprobiert, z.B. ein sehr schönes Starter-Kit für Mischhaut, die Bodylotion, den Face&Body Wash, den Devil´s Mint Body Scrub (suuuuper), ein Body-Detox Öl sowie das traumhafte Milchpflegebad. Ich mochte die Produkte durchweg sehr. Vom Konzept her erinnert mich die Serie etwas an Decleor (im Sinne des aromatherapeutischen Ansatzes).

    Ich habe übrigens auch gedacht, ich sei hier die einzige, die diese Marke benutzt (hat). Schade eigentlich, denn die Produkte sind echt klasse.

    Ich überlege mir z.Z. daher ernsthaft, mir wieder etwas von Elemis (vielleicht bei QVC England, die haben ganz gute Angebote) zu bestellen. Woher beziehst Du denn Deine Produkte und was benutzt Du? Ich hatte denen mal ein Mail geschrieben und nach Bezugsquellen oder Kosmetikinstituten in Berlin gefragt, aber erhielt die Antwort, daß es in Deutschland keinen Distributor gibt...

    VG
    Yushima

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi youshima,

    das sind alles auch meine lieblings produkte. ohne den body scrub kann ich einfach nicht leben, und erst die skin nourishing milk bath die mann für sensiebele haut im bad und als body lotion benutzen kann, einfach super, oder den citrus body toner, wild lavander shower für trockene haut oder sharp shower, und und......
    fürs gesicht benutze ich soothing chamomile cleanser und apricot toner. dann das eye cooling gel und eye support für die augen. fürs gesicht absolute day und night cream und active skin complex, einfach super.... und noch viele andere sachen....
    bin total begeiserter benutzer von elemis produkten !!!

    ciao
    Silvana

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Silvana,

    mensch, jetzt habe ich schon wieder Lust bekommen, mir alte Elemis Goodies zuzulegen. Woher beziehst Du denn die Produkte?? Direkt von der HP oder über QVC-England *neugierigfrag*??

    LG
    Yushima

  5. #5
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Anzeige
    hi yushima,

    wenn ichs dir erzählen würde woher ich die elemis produkte herhabe, würdest du mir vieleicht nicht glauben können,.....

    aber ich finde die einfach supiiiiii........
    lass mich wissen was du als nächstes bestellen wirst, oder falls du fragen zu einigen sachen hast.........


    ciao
    Silvana

Ähnliche Themen

  1. Elemis
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 15:45:54
  2. Elemis
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 11:12:19
  3. @Yushima wegen Laszlo Augenpflege
    Von susu im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 22:46:33
  4. @Yushima wegen Divinora Pure Gold
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 00:06:00
  5. @Yushima wegen Petite Cherie
    Von kitten im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.01, 09:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •