Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Mogel-BH

  1. #11
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Anzeige
    Hi,
    find ich auch nicht peinlich. Mogel selbst gerne. Obwohl ich denke mein Umfeld bekommt das auch mit, den je nach Lust und Laune ist es mal mehr oder weniger.
    Da ich ein Bäuchen habe und keine Lust auf dauerhungern habe kann man mit ´nem guten Push-up auch die Proportionen wieder harmonisch erscheinen lassen.

    Mag das nur nicht bei Bikinis, geformt ist ja in Ordnung, aber bei Push-up Oberteilen habe ich das Gefühl mit dem Busen nach oben zu schwimmen kann man nicht absaufen

    LG
    Maja

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    mir gehts genau wie Steffi- ich trage auch 75A oder 75B , und ich fühle mich mit den gepolsterten BHs gar nicht wohl. Ich finde dass dieses "Mehr" an Oberweite so gar nicht zu mir paßt.

    Deshalb hab ich auch gerade ziemlich Mühe beim Wäscheeinkauf, und es gibt fast nur noch die ganz schlichten sportlichen Teile ohne Polster.

    Allerdings find ich es gar nicht peinlich oder schlimm wenn jemand PushUps trägt- wieso denn auch nicht? Und, eine Nachfrage dafür muß ja wohl da sein...

    liebe Grüße
    eva

  3. #13
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... also, ich persönlich trage auch ab und zu Mogel-BH's, wenn ich aus den
    80 A mehr machen will... warum auch nicht? Für mich hat das auch die gleiche Qualität wie helle Strähnchen (ich täusche der Umwelt vor, dass ich hellblond bin) oder Mascara (ich täusche lange Wimpern vor) oder, oder... was soll daran peinlich sein?? Richtige Wonderbras mag ich allerdings auch nicht, die quetschen oben alles zusammen und das sieht aus wie Arsch, im wahrsten Sinne des Wortes

    Und ich glaub, den meisten Männern ist das eh schnurz, meiner hat mich in der Disco im Top ohne BH kennengelernt (das Privileg derjenigen, die überhaupt in die Mogel-"Verlegenheit" kommen ) und wusste genau, was er kriegt Allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass es in der Größe schwierig ist, was ohne "Push" zu kriegen. Kleiner Tip: die einfachen weißen BH's von P2 aus dem DM-Markt in 75 B (passen auch für 80 A) - die sind nicht groß gepusht und machen eine schöne, runde Form! Und das für 9,99 Euro...

    Viele Grüße
    Katja

  4. #14
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich trage auch nur solche mit den "verstärkten" Cups.

    Nach meiner Hammer Diät blieb von meinem ehemals schönen, wohlgeformten Brüsten nichts mehr nach.

    Sie hängen und sind ziemlich klein.

    Diese BHs aus ganz normalen Stoff sehen bei mir einfach unmöglich aus. Da brauche ich dann auch gleich keinen BH anziehen....

  5. #15
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...@DarkAngel: yep, das ist bei mir das gleiche - wenn ich einen BH rein aus Spitze oder so anziehe, sieht die Brust damit genauso aus wie ohne BH, bzw. im Zweifelsfalle eher sogar "tütiger", da kann man das auch gleich lassen ... welches sind Deine Lieblingsmarken (mit verstärkten Cups, aber ohne extra Polster)?

    Liebe Grüße
    Katja

  6. #16
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    @ skaja:

    Genau! Das sind sooooo dämlich aus dann!


    Also ich hab etwas mehr Geld investiert und mir 3 (in schwarz, weiß und Haut) von Passionata gekauft. Sind einfach klasse!

    Bei Takko habe ich letztens welche mitgenommen für 7 € das Stück! Sitzen auch klasse!

    Schlimm finde ich aber solche verstärkten, die einen "spitzen" Busen machen.

  7. #17
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... Takko, echt? Da hab ich noch nie nach Unterwäsche geguckt... und bei Passionata find ich irgendwie nie A-Körbchen?

    Grüße
    Katja

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!


    Ich habs nicht nötig (C-D), finde es aber auch nicht schlimm, wenn man Mogel-BHs trägt.

    Ich finde ein B Körbchen übrigens nicht klein.

    vg, sharkzzzz

  9. #19
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    .. das kommt auf das B-Körbchen an ich paß auch manchmal in B und als GROSS würde ich das nun echt nicht bezeichnen *grins*

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ skaja

    Ich meine auch eher, wenn jemand generell B trägt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •