Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Mogel-BH

  1. #21
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Anzeige
    Da ich durch das Nichtrauchen auch ein paar Kilos zugenommen habe, habe ich nun eigentlich auch eine BH-Groesse mehr, also von A auf B. Ich freue mich aber, wenn ich wieder meine alte habe *quetschinalteBHsrein . Ich trage auch oft Push-Ups, man kriegt ja wirklich kaum andere BHs in A. Vor allem im Sommer wuerd ich aber gerne mal einen ohne Polsterung tragen *schwitz*.

    Reni

  2. #22
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallöchen,

    also ich trage fast nur BHs mit leichter Wattierung. Mir wird recht schnell kalt und ich hasse es wie die Pest, wenn man mir das ansieht...
    Sieht einfach nur blöde aus.

    Mit meiner Größe, einer 75B, bin ich ganze zufrieden, auch wenn ein bisschen mehr hätte wachsen können.
    Nie würde ich mich für sowas unter's Messer legen.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Hallo,

    mich nervt es auch nur, daß es fast nur noch gepolsterte BH's gibt und man für schöne unaufgepolsterte kräftig in die Tasche greifen muß.

    Ansonsten, wenn ich der Meinung wäre, daß ich aus optischen Gründen was faken möchte, dann tue ich das auch und bin froh, daß es inzwischen alle möglichen Optionen gibt und darin ist wirklich nichts peinlich.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Mich nerven Mogel-BHs in sämtliche Richtungen.

    Ich bin mit dem, was ich habe, mehr als zufrieden, und ich will weder mehr noch weniger, aber die BHs die mir gefallen, machen entweder mehr oder weniger. Und find heutzutage mal noch einen gescheiten, ungepolsterten, unminimizerten, bezahlbaren BH mit der 08/15-Größe 80C...

  5. #25
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    warum nicht?

    ist immerhin besser als der Eingriff eines Schönheitschirurgen!

    LG, Anja

  6. #26
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Sehe ich genauso. Einige (und das sind leider die meisten) Frauen sind nunmal nicht von der Natur oder durch Geburten oder Diäten etc. mit prallen B oder C Körbchen ausgestattet.

    Und bei uns in den Geschäften gibt es massenhaft schöne BHs OHNE "Mogelpackung" und das zu erschwinglichen Preisen.

    Angel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •