Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Mogel-BH

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107

    Standard Mogel-BH

    Anzeige
    Hallo,

    findet ihr es eigentlich peinlich oder so, wenn Frau so einen Gel-BH trägt? Es gibt ja fast nur noch diese gepolsterten, gepuschten BHs zu kaufen. Zum Glück, denn jetzt habe ich auch die Möglichkeit mir einen kleinen Busen zu "kaufen". Früher hatte ich immer Probleme damit überhaupt einen BH für mich zu finden, denn ich hatte weit weniger als A-Cup und das bei 80 cm Unterbrustweite. Ich wurde auch oft darauf angesprochen, dass ich ja überhaupt keinen Busen habe, das nervt mich heute noch. Nun habe ich in den letzten Jahren ein paar Kilo zugenommen und trage einfach diese gepolsterten Dingerchen. Damit habe ich eine ganz gute Figur, aber eben nur mit BH, wenn ich ihn ausziehe bleibt fast nichts übrig. Ich habe nur ein wenig das Gefühl, dass einige Leute etwas komisch gucken, aber es hat mich noch keiner darauf angesprochen, außer meine Schwestern natürlich. Nur mein Mann findet meinen Busen in Natura schön.

    V.G.
    Belladin

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.04
    Beiträge
    132
    Hallo Belladin

    ich finde mogel-BH's weder schlimm noch peinlich!

    Im Gegenteil, wenn sie helfen, sich wohler zu fühlen, sind sie doch ein wahrer Segen!
    Ich selbst mogele eher in die andere Richtung und verkleinere etwas und bin wahnsinnig froh, dass das heute möglich ist!

    Endlich kann ich auch mal schmalere Kleider oder Oberteile tragen, ohne dass es gleich so aufdringlich wirkt und sofort ins Auge fällt!


  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Was soll denn daran peinlich sein

    Ich trage ab und an auch gepolsterte BH's - why not?


    Mach' Dir nicht soviel Gedanken, wahrscheinlich bildest Du Dir eher ein, dass die Leute gucken könnten
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich hab 75 B und finde ihn auch eigentlich zu klein.
    Ich trage auch gepolsterte Bh's.
    Vorteil einer kleinen Brust ist jedoch, daß sie nicht so schnell hängt.

    Hab allerdings mal ne zeitlang so Silkoneinlagen getragen und da ist mir auf der Baustelle eine rausgefallen.

    Das war peinlich.

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Hallo!

    Ich finde das schon etwas peinlich.

    Man sieht es immer und ich verstehe den Sinn dahinter nicht ganz.
    Fühlt man sich besser, wenn man der Umwelt vorgaukelt, man hätte größere Brüste?

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ich hab das zwar nicht "nötig", aber ich finde da nix schlimmeres dabei, als wenn ich meine pickel abdecke, weil das etwas ist, was ich an meinem körper nciht leiden kann.
    genauso KANN man doch auch andere dinge kompensieren, MUSS man aber nicht, wenn man damit zurechtkommt.

    lg, nelly

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich finde nicht, dass man das immer sieht.
    Wenn es kein Mega-push-up ist, sondern nur einer mit wattemässigen Einlagen, kann es schon super natürlich aussehen.

    Ausserdem ist es sicher gescheiter als sich deswegen unters Messer zu legen...
    Und wer aller sieht dich schon nackisch?

    lg.y

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Finde ich absolut nicht !!
    Es gibt schließlich auch genug Frauen die Ihren *mmhwiedrücke ichdasambestenaus*Hängebusen mit einem guten BH zum stehen bringen und er so wohlgeformt zur Geltung kommt.

    Nice Day

    Salomea

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi,

    ich trage auch Mogel-BHs. Ich habe Größe 80B und könnte ruhig ein bißchen mehr vertragen, aber ich würde nie, nie da irgendwas operativ machen.
    Mir gefällts halt nicht so richtig, aber mein Freund ist zufrieden (es soll ja auch Männer geben, die auf kleinere Brüste stehen ), daher pushe ich so ein bißchen - mein Freund findet es natürlich albern und zieht mich damit auf.

    Man muss schon drauf achten, dass man nicht diese super wattierten BHs nimmt und auch nicht die, die zweigeteilt sind (quer auf der Hälfte des BHs eine Naht), da sieht es wirklich aus, als ob man sich eine Tüte umgeschnallt hätte (wie es in den 50/60ern modern war).
    Ich trage gerne die BHS, die ein kleines Polster unten drin haben, aber bei denen das Körbchen oben ganz 'normal' aus Stoff ist.

    Das hebt alles ein bißchen und sieht trotzdem natürlich aus.
    Ich möchte ja auch kein C-Körbchen haben (es soll ja auch Frauen geben, die keine großen Brüste mögen ), es soll nur etwas geformter und kompletter aussehen.

    Wenn ich manchmal einige Mädels sehe, die unter einem weißen Top einen so heftig wattierten BH anhaben, bei dem man sich aufs Körbchen draufsetzen kann ohne dass es einknickt, dann finde ich das absolut nicht mehr schön und es grenzt auch schon fast an Betrug .

    LG
    Hathor

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Mir persönlich ist es egal, ob andere sowas tragen.
    Allerdings ärgert es mich, dass man fast nur noch gepolsterte Dinger zu kaufen kriegt, denn ich trage keine, mir reichen meine natürlichen 75B.
    Und manchmal hat man doch das Gefühl, dass die Evolution bei den Jungmädels plötzlich ganz schön viele Mutanten hervorgebracht hat

    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •