Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Essence Bronzing Pearls

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    223

    Standard Essence Bronzing Pearls

    Anzeige
    Hallo!

    Ich wollte Euch bloß mitteilen, daß ich heute beim DM die Bronzing Pearls von Essence gesehen habe. Es gibt sie endlich wieder. Natürlich habe ich mir gleich mal ein Döschen geschnappt.

    Einen schönen Abend wünscht

    Chris

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Ja bei uns gibt's die auch gerade wieder in jedem DM
    Aber ich hab noch 2 auf Vorrat und die anderen sind noch nicht leer...
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Gibt's in KA auch wieder.. was macht DM denn da, wenn die Sondersachen sich jetzt alle paar Monate wiederholen/wiederkehren (siehe auch die Mango-Sachen ), verliert sie etwas den Limited Edition Reiz und dann kauft sie keiner (wir ) mehr
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    gestern habe ich auch neue Kügelchen von Essence gesehen. Aber ich hatte auch den Eindruck, dass das eher restbestände waren, der Sommer ist ja bald vorbei (wobei man die auch immer tragen kann). Ich finde es übrigends ganz toll, dass der DM die Bodybutter jetzt fest im Programm hat. (Gerade die Olivenbutter. Ich hatte sie vorher immer vom TBS und die nehmen mittlerweile 14€ für das Töpfchen. Natürlich ist sie toll, aber ich finde den Preis langsam unverschämt. Schließlich habe ich dafür mal um die 17 DMark bezahlt und nun?) Ich würde die Baleabutter also sofort wieder kaufen, wenn ich mich nicht schon mit der LE-Butter für´s ganze Jahr eingedeckt hätte. (und die müssen erstmal wieder leer werden, bevor ich neue kaufen gehe.) Was ich immer nicht verstehe ist: Warum bringen die die doch eher reichhaltigen Bodybutter zum Sommer hin als LE raus und die leichten Kokos-, Wasserlilie- etc. Lotionen zum Winter? Planen das Männer? Also, ich benutze jetzt meine Kokos-BL und meine Butter muß bis zum Herbst warten.

    Viele Grüße,

    Melis

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich habe mir heute die Pearls gekauft und bin nun total enttäuscht. Sie sehen so schön in der Dose aus, aber auf dem Gesicht sieht man nichts! Nicht mal Schimmer. Habe dann eine einzelne Kugel zerstampft, was aber auch nicht das ware ist, da man nun zu viel auf den Pinsel bekommt und als ich es als Eyeshadow benutzen wollte, ist mir alles auf die Wimpern gerieselt. Hat jemand einen Tipp für mich?

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Kann mir da keiner helfen

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Probiers mal damit:

    Die Hälfte der Perlen aus dem Töpfchen nehmen, von den restlichen im Töpfchen eine zerstampfen, kräftig "umrühren", so daß sich der Staub auf alle anderen Perlen verteilt. Jetzt müßte es eigentlich problemlos mit dem Auftragen per Pinsel klappen.

    Wenn nicht, sorry, das war mein einziger "Trick" , zumindest bei mir hat es funktioniert.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Danke! Dann werde ich das mal morgen ausprobieren. Wenn es nicht klappt, melde ich mich noch mal. Mit was hast du die Perlen "kräftig umgerührt"?

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Mit einem Puderpinsel, mit dem ich die Perlen auch aufgetragen habe. Aber Vorsicht, die kleinen Scheißerchen hüpfen gerne heraus.... .

    *Daumendrück*

    Liebe Grüße!

    Tinka

  10. #10
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    *g* Hab eh schon die Hälfte aus der Dose getan und dann werde ich morgen eine zermatschen Als was benutzt du deine Bronzing Pearls alles?

Ähnliche Themen

  1. Shimmerbrick und Bronzing Pearls ...
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 16:34:01
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 13:04:57
  3. Essence Bronzing Pearls nochmal
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 16:21:14
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 01:54:12
  5. Essence Bronzing Star-Pearls
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 12:53:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •