Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Dr. Scheller? Infos bitte! ;-)

  1. #21
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Anzeige
    Hallo!
    Ich hatte mal die ganze Mineral Pflegesrie von Scheller. Dadurch habe ich meine sensible , damals total unreine haut in Griff bekommen. Mit dem Waschgel konnte ich sogar Wasserlösliches Augenmakeup entfernen. Die Quittenserie ist auch sehr schön. Die karottencreme mochte ich aber gar nicht, da hat meine Haut total von gefettet. Aber ich würde jederzeit wieder was von Scheller kaufen... Werde ich mal Montag gleich in Angriff nehmen..

  2. #22
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    nabend

    Noch einen Strich für das Grapefruit Gesichtswasser ... das ist sehr sehr toll!

    Ich hab immer gern die mandelöl Tagescreme benutzt, aber irgendwann war sie mir dann doch zu reichhaltig. Ganz toll ist übrigens auch das Oliven-Gesichtspeeling.

    Meine Mama nimmt nichts anderes als Dr. Scheller, sie hat immer die Distenöl-Intensiv-Aufbaucreme und will nix anderes mehr.

    Und der Kundenservice ist auch allererste Sahne, da könnten sich manch andere x ein Scheibchen oder auch mehrere von abschneiden!

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #23
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Original geschrieben von fettchen
    Vielleicht probiert ihr mal das neue Set Peeling + Reinigungsmaske aus. Das Feuchtigkeitsset Sanddorn-Maske + Augenmaske find ich klasse.
    Hallo!
    Wo gibt es denn das Set?
    Beim letzten Mal im dm dachte ich, ich hätte noch Scheller-Produkte gesehen...
    Die Augenmaske würd ich nämlich auch gern probieren...

    LG
    Christine

  4. #24
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich liebe auch die Cremes der Mineral-Serie für sensible Haut, die Reinigung find ich auch nicht so toll.

    Meine Haut ist echt sehr schön, seitdem ich Dr. Scheller verwende und die Cremes sind auch nicht besionders teuer (bei uns in Ö um die 7 EURO), leider gibt´s diese Serie bei uns nur beim Müller...

    lg
    sandra

  5. #25
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Danke Sandra genau das wollte ich wissen, obs die in Ö. beim Müller gibt. Supi dann brauch ich zum DM gar nimma schauen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    @Christine
    im DM sind die echt weg *Pfeifendeckel*, es gibt nur noch ne Handcreme und 2 Masken im Beutelchen.
    @Poekie
    das Olivenpeeling interessiert mich auch. Kannst du das näher beschreiben? Viele kleine Schrubbelkörnchen oder wenige große? Eher rau oder eher sanft? Viell. Vergleich zum ALverde?
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Huhu

    also ich war auch schon auf der HP von Schellers und habe ganz freundlich nach Proben gefragt, vor ca. 1 Jahr (!) und bis heute weder Proben noch Werbung noch irgendeine andere Antwort bekommen

  8. #28
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Im Forum von ******* hat jemand gepostet, daß die Produkte von Scheller eingestellt werden
    LG
    Flower

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Das wundert mich jetzt aber, die Homepage ist doch recht neu?
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #30
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    @ Flower:

    Das stimmt, ich hab´s gestern auch gelesen und war regelrecht schockiert. Ich hoffe ja immer noch, dass das nur ein Missverständnis ist .
    Die Ananas-Creme ist doch mein heiliger Gral, das kann man doch nicht einfach so aus dem Sortiment nehmen ...

    LG, Beena

Ähnliche Themen

  1. Reistoner von Carita-bitte um Infos
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 14:41:15
  2. Bitte Infos zu SCHOTTLAND
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 18:07:17
  3. DM-Kosmetikstudio - Infos bitte! ;)
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:52:53
  4. Nasenpiercing - bitte um Infos!
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 08:03:42
  5. Bitte mal Infos zum Thema NAGELHAUTENTFERNER
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 11:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •