Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Tits up

  1. #11
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Kennst Du sie @Crazy? Kannst Du mir Infos geben?

    Off-topic: Wann geht's los?
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Curly hat sie mal getestet... finde den Thread nicht mehr... die Suchfunktion spinnt

    Montag morgen gehts los, bin schon fleissig am Kofferpacken

  3. #13
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ja, das habe ich gemerkt mit der Suchfunktion

    Curly erbarmst Du Dich nochmal?
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Soweit ich weiss, ist es eine MASKE, die dann wieder abgewaschen wird und Curly konnte danach ohne BH gehen *oderso* so hat die gepushed.

    Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig dargestellt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    *auchalleswissenwill*

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    So ihr Lieben, dann werde ich mich x erbarmen und euch die Beschreibung niederschreiben

    Also ... Lauscher und Äuglein auf:

    Firming Gel - Bruststraffungsgel Salz vom Toten Meer
    Verbessern Sie ihre Brüste auf natürliche Art mit unserem straffenden Gel aus Salz vom Toten Meer. Die natürlichen Salze und Mineralien werden leicht auf der haut absorbiert, um zu straffen und zu regenerieren, sowie gepflegte Formen und wunderbar sanfte Haut zu erzielen.


    Ich kann mir die Wirkung nur so erklären, dass da irgendein Inhaltsstoff drin ist, der eine allergische Reaktion auslöst und somit die Tittis anschwellen lässt

    Getestet hab ich es noch nicht, da heute erst gekauft Ich hab ausserdem noch das Tired Legs Gel gekauft, um meine Füßchen nach einem langen Tag in Amsterdam wiederzubeleben (das ist übrigens schon x sehr sehr schön zu meinen Quanten) und die Deep Pore Cleansing Masque für meinen Freund.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Krass...
    poekie, hast du die Sachen auch vom Schlecker? Bei uns gibt es sie noch nicht... Aber ich werde in regelmäßigen Abständen nachschauen gehen...
    Das mit den tired legs hört sich auch gut an!

    LG
    Christine

  8. #18
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    @ Christine_0304 ... nein ich hab sie in Amsterdam gekauft, aber im Schlecker hab ich sie auch schon gesichtet. Falls Interesse besteht spiele ich auch gerne personal shopper. Sie kosten hier so um die 1,80€ pro Beutelchen/ Anwendung. Wie die Preise in Deutschland dafür sind, kann ich leider nicht sagen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #19
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    @poekie
    Danke! Ich schau hier nochmal in der nächsten Zeit, evtl. komm ich aber auf dein Angebot zurück! Danke!

    LG
    Christine

  10. #20
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    @Christine_0304 ... bis Samstag bin ich noch in NL ... dann erst wieder im September ... überleg es dir.

    Ihr anderen natürlich auch
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •