Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tagespflege mit leichtem SB - Clarins oder CCB Daytan?

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard Tagespflege mit leichtem SB - Clarins oder CCB Daytan?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    als ausgesprochenes Bleichgesicht hab ich mir jetzt mal eine Probe von der Clarins Feuchtigkeitspflege mit integriertem Selbstbräuner geholt und muss sagen, ich finde den Effekt ganz nett - allerdings müffelt es beim Auftragen ein bisschen (der typische SB-Geruch) und der Farbton ist zwar genau richtig (von der Intensität her), könnte aber einen Ticken weniger ins orangefarbene gehen... jetzt überlege ich, das Daytan von CCB mal anzutesten... kennt jemand beides und kann mal einen Vergleich anstellen? Kennt jemand nur das CCB und kann ein bisschen mehr darüber erzählen (Geruch, Pflegeeigenschaften - zieht es gut ein, spendet es Feuchtigkeit, macht es Pickel-, Tönung etc.)? Oder gibt es noch andere Feuchtigkeitscremes mit ganz dezentem SB, die ich noch nicht kenne?

    Dankbar für Input:
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Hi,

    ich hatte letztens mal eine Probe vom Daytan. Da sind die totalen Glitzerpartikel drin - ich hab's gleich wieder abgewaschen, da ich das überhaupt nicht mag. Soweit ich mich erinner, waren Geruch und Tönung für mich o.k.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Skaja,

    ich habe und mag beide, DayTan empfinde ich als etwas reichhaltiger.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ..hm.. aber Glitzerpartikel?? Das ist glaub ich nicht so mein Ding...

    Gibt's noch andere Produkte außer den beiden?

    Viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    Hallo skaja!

    Es gibt noch von Lancome den "Hydra Flash Bronzer" - ist eine Feuchtigkeitspflege mit SB-Effekt. Bei mir hat er Unterlagerungen verursacht. (zaubert aber nach mehrmaliger Anwendung eine tolle zarte Bräune an den Beinen!)

    Clarins hatte ich auch mal in Gebrauch, und soweit ich mich erinnern kann: (werd ich mir bestimmt wieder einmal holen)

    CCB kenne ich nicht.

    Muß es denn unbedingt was mit SB sein, es gibt doch auch so viele schöne Teint Produkte - ich kanns nur zum 1000sten Mal sagen: Golden Glow UV Gel von Kanebo...sehr schön. *schwärm*

    Grüße
    Sophie

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    .. das Flash Bronzer Gel hatte ich mal, das hat leider ausgetrocknet & zu wenig gepflegt... hm, es MUSS nicht zwingend ein SB sein, aber ich denke halt, alles andere sieht sehr leicht "zugekleistert" aus oder färbt eben leicht ab...? Was kann denn das Golden Glow Gel Tolles?

    viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 10:45:20
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 19:00:23
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 03:40:29
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 15:45:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •