Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Days

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    28

    Standard Days

    Anzeige
    Hallo,

    immer, wenn ich meine Tage habe, sehe ich alles andere als schoen aus, und ich versuche, keine wichtigen Dates auf diese Tage zu legen. Geht es Euch genau so? Und hat vielleicht jemand ein Patentrezept, wie man zu dieser Zeit trotzdem gut aussehen kann?
    Danke jetzt schon fuer Euere Antworten
    Rita

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204
    Hallo Rita,
    also so wichtig nehme ich meine Tage nicht, daß ich an diesen Tagen keine Dates oder andere wichtige termine einplanen würde.
    Mit einer Portion Selbstbewußtsein überstehst du sicherlich auch dieses kl. Problem. Im übrigen wird dein Umfeld am wenigsten davon mitbekommen wenn du nicht ein zu großes Gewicht darauflegst.
    Mit ein paar Produkten aus der Beautywelt "Pickelstift oder Patch" läßt sich bestimmt auch dieses kleine optische Problem beseitigen.
    Ich weiß jetzt zwar nicht wie alt du bist ?
    und ob du die Pille etc. nimmst , denn das spilt bei solchen Hautproblemen kurz vor oder während deiner Tage auch noch eine entscheiden´de Rolle.

    Gitte

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    28
    Hallo Gitte,

    ein bisschen mehr Selbstbewusstsein koennte mir sicher nicht schaden, das stimmt. Tja, werde daran arbeiten.
    An meinen Tagen bekomme ich keine schlechte Haut, sondern sehe einfach mitgenommen aus und habe keine gute Ausstrahlung. Vielleicht gibt es ja irgendein Mittelchen aus der Natur, das den Hormonhaushalt hier ausbalanciert. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Moenchspfeffer?

    Vielen Dank fuer die Antwort
    Rita

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Rita,
    mir geht es fast so wie Dir, bin vor den Tagen gereizt,nervös u. sehe so richtig aufgeschwemmt im Gesicht aus auch mein Bauch schwillt dann an.So richtig PMS einfach ekelhaft!
    Ich nehme seit fast einem Jahr ein Mittel das Mönchspfeffer enthält. Bei mir hat es noch keinen durchschlagenden Erfolg gebracht.
    Soweit meine Erfahrung mit Mönchspfeffer.
    Habe aber immer noch die Hoffnung, das es irgendwann doch noch hilft. Man liest ja eigentlich nur Gutes darüber.
    Viele Grüße
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204
    Anzeige
    Hallo Rita,
    ich nehme seit etwa 2 Monaten von Tetesept die sog. Frauen-Vitamine.
    Die wirken den sog. Stimmungsschwankungen etc. vor und während der Tage gut vor.
    Dieses Präparat bekommst du in allen Drogerien und sog. teilweisen in den großen Supermärkten (z.B. Real)in der Drogerieabteilung.
    Versuchs einfach mal !
    Mit diesen sog. Mönchspfefferprodukten habe ich persönlich keine positiven erfolge erzielt.

    Gitte

Ähnliche Themen

  1. bad lash days
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 21:23:12
  2. No more Bad Hair days
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 17:51:43
  3. 28 days later...
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 11:50:44
  4. Days like this
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 19:37:01
  5. SEE U in 10 days
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 20:50:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •