Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Origins

  1. #11
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Anzeige
    z.Zt. nehme ich die Hydraphase XL von LRP (auch mal die Toleriane) und so 100%ig zufrieden...nee, nicht wirklich...

    Avene vertrag ich leider überhaupt nicht (Pickel)

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    dann würde ich vorschlagen jetzt eher Night A Mins Fluid und im Winter dann eventuell den Constant Comforter.



    Night-A-Mins® Mineral-enriched moisture lotion

    To build strong skin while you sleep. Breathe in. Let the hypnotic aromas of nature's nightcaps, including Neroli, Valerian Oil and Vanilla, soothe you like a luscious lullaby. While you are sleeping, seven of the most important minerals for skin plus skin-invigorating vitamins pump up its resistance to daily assaults. Intensive hydrators recharge exhausted moisture reserves. Skin awakens rested, recharged, with a surge of visible strength. And lines and wrinkles appear to get up and go.


    Constant Comforter® Calming moisture cream

    Chamomile, Rose and Lavender instantly merge with skin’s surface to calm, smooth, hydrate and defend skin, while Chinese Hoelen Mushroom Extract helps prevent irritation. It softens fine lines, firms and comforts. Vitamin A bolsters skin's support. Vitamin E neutralizes free radicals before they can attack skin and create all sorts of beauty-havoc. All without ever feeling heavy, oppressive or suffocating. You'd need a slew of ordinary products to do the job this one product does.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo Ihr Lieben,

    habe mir gestern von Origins den "All over Powder" gekauft in lose für zuhause und kompakt fürs Handdascherl.... Ich habe beides heute schon ausprobiert und muss sagen, echt super!! Vor allem die seidige Konsistenz des Puders ist einmalig!!

    Wer hat ihn von Euch schon getestet?

    LG Sannchen

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    *heul* Berlin hat sie noch nichtmal. Typisch. Kommen hier woh erst Ende der Woche. Aber ich bin ja schon so gespannt.

    Wie sind denn die Farben? Passen sie sich wirklich dem Teint an?

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Sannchen,

    heute kamen die Puder und die Glosse. Ich mußte natürlich gleich hin und habe zugeschlagen.

    Bin ja schon sehr gespannt auf morgen, da werde ich sie einweihen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Origins gegen Origins
    Von Maxxine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:49:00
  5. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •