Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Origins

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Origins

    Anzeige
    Hallo Christine!

    Weißt du schon wann genau der All or Nothing Puder in den Geschäften sein wird? Wir haben ja schon Mitte August...

    Und mal eine blöde Frage zum Paradise Found: Muß ich das mit angefeuchteten Händen auf die trockene Haut auftragen? Oder auf die nasse Haut?

    LG und danke,
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat,

    die Puder müßten jetzt jeden Tag kommen. Ich warte auch schon ganz gespannt.
    Ebenso die neuen Lipglosse in der Tube.

    Und das Peeling bitte auf die feuchte Haut auftragen und sanft aufemulgieren.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    @Christine: was kann denn der Puder ? "All or nothing" hört sich interessant an ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Leira,

    es gibt ihn einmal als losen Puder und einmal als Kompaktpuder.
    Beide sollen das Make up fixieren, den Teint leicht egalisieren und durch einen Mica-Anteil soll der Teint strahlen.

    Hier mal die Beschreibung:


    All and Nothing™ Sheer pressed powder for every skin

    You want it all. A face that looks flawless. Skin that looks simply sensational. Makeup that makes you look like you’re not wearing makeup. Now whether your skin is dark, light or somewhere in between, you can have it all! This miraculous mix of magical minerals and perfecting pigments smoothes in seconds to match your skin tone. Light-reflecting Mica masks skin discolorations. And silky Silica subdues shine while camouflaging little lines. Apply and reapply as often as you like. Won’t cake or flake. Oil-free. Talc-free. One-shade-fits-all.

    All and Nothing™ Sheer finishing powder for every skin

    You want it all. A face that looks flawless. Skin that looks simply sensational. Makeup that makes you look like you're not wearing makeup. Now, whether your skin is dark, light, or somewhere in between, you can have it all! This miraculous mix of magical minerals and perfecting pigments self adjusts to match your skin tone. Light-reflecting Mica masks skin discolorations. And silky Silica smoothes little lines for a faultless finish every time.

    Es gibt jeweils nur eine Farbe, soll für alle passend sein.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    HABEN WILL!!!!!
    Und außerdem möchte ich ein Duschgel, das so riecht wie "Paradise Found"!!!!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    KaDeWe ist mal wieder zu lahm, hier immernoch nichts. Ich will das jetzt auch.

  7. #7
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    @Christine: wo wir gerade beim Thema sind...

    kannst du mir eine Creme von Origins empfehlen ? ich habe eine relativ empfindliche Haut, die oft mit Rötungen reagiert, erweiterte Äderchen an der Nase und ein paar Unterlagerungen am Kinn
    zur Reinigung nehme ich LRP und möchte auch dabei bleiben, aber eine andere Creme wär mal nicht schlecht

    ich kenne mich mit den INCIS bei Origins nicht aus...aber wichtig wäre, das in der Creme kein Paraffinum enthalten ist und Öl (egal in welcher Form) sollte auch nicht unbedingt an erster Stelle stehen.


    lg, LeirA

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Leira,

    für eine empfindlich Haut ist ja eigentlich der Constant Comforter genau richtig. Eine sahinge Creme, aber wenn man schnell zu Unterlagerungen neigt könnte sie auch schon zuviel sein?

    Wegen der INCi´s muß ich erstmal schauen, da acht eich nie so drauf, ich lasse immer meine Haut entscheiden.

    Also für meine ölige Haut z.B. ist sie zu reichhaltig.

    Sehr schön leicht dagegen wäre das Night A Mins Fluid, das man auch ruhig am Tage verwenden kann, mache ich auch oft sehr gerne.
    Das beruhigt und fettet nicht.

    Wie ist denn Dein Hauttyp genau? Nur empfindlich, oder auch trocken, ölig...?

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Achso, welche Creme nimmst Du denn gerade und warum möchtest Du wechseln?

    Avene ist ja auch super, gerade bei empfindlicher Haut.

  10. #10
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Anzeige
    Hallo Christine,

    mein Hauttyp ist eher trocken und neigt zu Spannungen (im Sommer eine ganz leichte Tendenz zur Mischhaut).

    Das Night A Mins Fluid hört sich nicht schlecht an.Ich habe zwar trockene Haut, aber ZU reichhaltig dürfte die Creme auch nicht sein, da es bei mir sonst schnell zu einem Hitzestau kommen kann


    lg, LeirA

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Origins gegen Origins
    Von Maxxine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:49:00
  5. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •