Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: auf einmal Fernbeziehung

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard auf einmal Fernbeziehung

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben (da vielleicht jemand mitliest die Änderung )

    Wir haben nun noch mal darüber gesprochen und für uns beide kommt eine Langzeit - Wochenendbeziehung nicht in Frage -> 2 Tage die Woche reichen uns einfach nicht aus Also irgendwie werden wir schon einen Weg finden Ich hoffe nur das es schnell geht, weil die Umstände momentan sehr schwierig sind Aber das wird schon klappen

    Liebe Grüße und besten Dank
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Ich führe seit über einem Jahr eine Fernbeziehung... Es ist wirklich nicht leicht, aber ich habe keine andere Wahl, weil es ganz ohne ihn schon gar nicht geht.
    Ich würde es an deiner Stelle ausprobieren, es ist schon eine große Umstellung. Aber ich habe mich schwerenherzens daran gewöhnt, und es klappt.

    Ich wünsche dir viel Glück, Lg
    Sarah

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Hi Cosmanova!

    *laßdichdrücken*

    Ich wünsche dir, daß du eine Fernbeziehung führen kannst, wenn du ihn sehr sehr lieb hast.

    Für mich kann ich das ausschließen, da mein Partner auch eine Art Bruder, bester Freund, Hauptfreizeit- und Sportpartner, bester Feind ( ) usw. ist. Ist wahrscheinlich eine Typfrage, wieviel Freiraum man braucht bzw. will oder wie man Freiraum definiert.

    Mein Posting hilft dir zwar nicht weiter, aber du wirst bestimmt das Richtige für dich tun.

    Grüße
    Sophie

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Liebe Cosmanova,

    wenn ich Du wäre, würde ich versuchen, einen Job dort zu finden, oder zumindestens näher dran, wo er wohnt. Das bedeutet auch nicht dass Du ihm nachläufst. Denn schließlich läufst Du ihm ja nicht blind nach, lässt alles hinter Dir ohne Rücksicht auf Verluste... Du gehtst Doch in eine neue Etappe, und warum nicht die Chance ergreifen und sie dort beginnen??? Du stehtst doch dann trotzdem auf eigenen Beinen... Überleg Dir das doch mal Und wenn Du dort einen Job suchst, bist Du auch dort wieder beschäftigt, und die Übergangszeit ist auch nicht so schlimm. Und warum sollte es nicht in einer gemeinsamen Wohnung gehen, wenn es sogar in einem kleinen WG-Zimmer ging

    Alles Liebe und liebe Grüße,
    Verena
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Hallo Cosma,
    och hatte auch 3 Jahre lang eine Fernbeziehung und als ich dann hinterherziehen wollte und mir dort nen Job suchen wollte, da stellte sich heraus, dass mein damaliger Freund es super fand, dass er unter der Woche seine Ruhe hatte *grrr* und nur am Wochenende *Spaß* wollte.
    Den hab ich gleich in den Wind geschossen.

    Vielleicht wäre es daher besser, erst mal mit Deinem Freund darüber zu reden, was er davon hält, dass Du zu ihm ziehst.
    Vielleicht geht es ihm ja genauso, dass Du ihm so fehlst!
    Ich hoffe es jedenfalls für Dich! *umarm*
    Jana

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    ...
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass es ein gutes Gespräch wird und Ihr zu einer Lösung kommt, die für Euch beide akzeptabel oder sogar gut und schön ist *knuddel* Du rockst das!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Hallo Cosma, ich drück Dir auch auf jeden Fall die Daumen!!

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Liebe Cosma,

    ich hoffe, dass Gespräch war produktiv und hat Euch beide im Guten weitergebracht. HOffe, es geht Dir gut!!!

    Ganz liebe Grüße!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Ähnliche Themen

  1. Fernbeziehung
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 21:21:16
  2. Hat jemand Erfahrung mit Fernbeziehung?
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 20:47:21
  3. Fernbeziehung?
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 16:38:33
  4. Fernbeziehung - mind. 500 km
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 15:24:39
  5. Fernbeziehung
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 10:25:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •