Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit häufen sich bei uns zu Haus die merkwürdigen Anrufe!

Es klingelt, man nimmt ab, 1 sec. Stille, es wird aufgelegt! Das geht schon ne ganze Weile so...

Vor kurzem, als meine Eltern im Urlaub waren, hatte sich auch jmd. nach meiner Mutter erkundigt, irgendwie habe ich das Gefühl, das steht damit in Verbindung, würd aber nicht wirklich n Grund für die mysteriösen Anrufe finden.

Und dann vorhin, klingelt mein Telefon (wir haben 3 Anschlüsse), gleichzeitig klingeln die anderen beiden auch, ich habe einen Mann am Apparat, und er möchte einen "XY" sprechen, ich erkläre ihm, dass er hier "XYZ" am Apparat hat, und er erklärt mir dann, dass wäre doch die Nr "X", ich verneine, er möchte es noch einmal versuchen. 2 Sec. klingelt das Telefon wieder an allen 3 Anschlüssen, nur meine Mutter im Wohnzimmer dran. Der gleiche Mann... ich finds komisch, denn der Mann versicherte mir, er habe jene Nr. angerufen, sie stand auch auf seinem Display, allerdings hatte er mich an der Strippe...


Kann mir einer erklären, was mit unserem Telefon los ist, oder was sich bitte bei uns abspielt?

So, langsam find es nömlich scho a bissl komisch...