Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Csi

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744

    Standard Csi

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es eigentlich außer mir noch CSI-Fans - ganz speziell CSI-Las Vegas - Fans?
    Mir ein völliges Rätsel, daß diese Serie von Premiere aufgekauft wurde - ein ähnlicher Knaller wie six feet under - und geht genauso in der Versenkung unter *gräm*.

    Und der ARD wurden beide Serien angeboten - und wegen Sportrechten verworfen.
    Obwohl ich grundsätzlich für öffentlich-rechtliches FS bin, bekomme ich langsam einen dicken Hals. Ich hasse Sport! Und ich hasse es, abgezockt zu werden ohne Mitspracherecht!

    Langsam, aber im dritten Gang sauer,
    Miamor

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hallo Du,

    ich seh das auch gerne und Quincy und Crossing Jordan und Samantha Ryan und da gab es doch mal Profiler.
    Dicht gefolgt von den diversen Krimis. Hier vor allem Adelheid und Balko usw.
    Aber mein momentaner Favorit ist Monk.

    Ich kann Liebesfilme nicht leiden .

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich bin ein CSI ( Las Vegas only ) Fan der 1. Stunde und ich hasse es wie die Pest, wenn meine Serien eingestellt oder so verkauft werden, daß ich sie nicht mehr sehen kann.

    Viele Grüße, Hopi

    PS : schaust Du auch Cold Case & Without a trace ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Noch ein CSI-Las-Vegas-Fan

    Aber ich wusste bisher nicht, dass die Sendung eingestellt werden soll

    Wann soll denn dieser Frevel passieren?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich bin auch seit der 1. Stude treu dabei und finde das echt schade

    Soll das ab der neuen Staffel so laufen?

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Das läuft doch im Moment überall so:
    Sat1 hatte sich zwei brandneue Anwaltsserien gekauft - "Ed" und "The Guardian" - und ließ sie samstags um 10 Uhr bzw. 18.15 Uhr laufen.
    Dann schoben sie die eine nach ca. 4 Folgen auf Samstagmorgen 7.00 Uhr, die anderen erst ins Nachtprogramm um 3.40 Uhr und dann ganz raus.

    Begründung, auf meine Motz-Mail hin, waren fehlende Quoten.
    Ja, klar, mit solchen Sendeplätzen hätte ich auch schlechte Quoten! Idioten!

    Und statt dessen servieren eigentlich alle Sender momentan zur Hauptsendezeit wirklich den allergrößten Käse.
    Wehe wenn sich das im Herbst nicht wieder ändert!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebe miamor,

    schön, dass ich mich in so guter Gesellschaft befinde.

    Bis auf ein paar wenige CSI-LasVegas-Folgen habe ich keine verpasst. Die Miami-Folgen sind nur ein lascher Ersatz,wenn gar nichts geht. Ich liebe die wechselnden Frisuren von Marg!

    Jorja Fox & George Eads sind laut "Us weekly" übrigens gefeuert worden, weil Ihnen 100.000 $ pro Folge zu wenig waren & sie herumgemotzt haben. Ich hoffe, das ist eine Ente.

    Ansonsten ist Cold Case auch sehr unterhaltsam.

    LG
    Bea

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich bin ein CSI Miami Fan, ich liebe diesen coolen Horatio (diese Liebe ist aber langsam gewachsen )

    Ich schaue jeden Montag und Mittwoch, wer mich dabei stört wird obduziert *ggg*.

    Ich könnte heute noch schreien das man meine Springfield Story einfach eingestellt hat *heul*.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Bea,

    lt. Serienjunkies:


    © The Associated Press
    Die US Schauspielerin Jorja Fox, die die Rolle der Ermittlerin Sara Sidle in der erfolgreichsten US Serie zur Zeit, CSI: Crime Scene Investigation, spielt, kehrt wieder zur CBS Drama Serie zurück.

    Wie The Associated Press erfahren haben will, sind CBS und die Schauspielerin sich einige und Jorja darf wieder zurück an ihren Arbeitsplatz.

    Was die Zukunft von Co-Star George Eads, der die Rolle des Ermittlers Nick Stokes angeht, sind wohl noch nicht alle Türen fest verschlossen. George Eads erklärte sein Nichterscheinen bei einem Termin mit der TCA Press Tour und TNT, daß er verschlafen hatte. "Nicht etwas 10 oder 30 Minuten. Nein. Gleich dreieinhalb Stunden zu spät wachte ich auf. Ich rief sofort am Set an und sie sagten ich brauchen mich nicht abzuhetzen".

    Quelle: The Associated Press / Zap2It



    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Vor allen Dingen, wie kommt Kabel 1 an eine Serie wie Cold Case :
    DAS nenne ich grandios erkannt, eingekauft und vielen Dank und wenn sie mir das nehmen, werde ich mein TV abmelden *so*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •