Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Brauche Hilfe Gesichtsreinigung... Caudalie etc.

  1. #11
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,654
    Anzeige
    Balanced Diet war in den Phasen, in denen meine Haut arg trocken war, leider an den trockenen Stellen zu wenig
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Und Urgent Moisture?

    Origins ist ja so gedacht, das man mehrere Cremes übereinander aufträgt und sich somit "seine" Pflege zusammenbastelt.

    Mit einer Creme würde ich da wohl auch nicht glücklich werden.

  3. #13
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,654
    Urgent Moisture war leider leider auch pickelverdächtig... *ichbinderGeistderstetsverneint *aber das werde ich sicher im Winter nochmal testen. Da könnte es bestimmt gut sein

    Kannst Du mir sonst noch Tips geben? Caudalie meinst Du ist nichts für mcih dabei???
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Doch doch, ich liebe von Caudalie das Eau de Raisin, das Beauty Elixier, den Reinigungsschaum, den Duft sowieso,
    aber mit einer Creme bin ich da noch nicht ganz warm geworden. Die Reinigungsmaske finde ich auch total klasse.

    Ich bekomme ja leider auch superschnell Pickel, aber bei MAD und Urgent Moisture habe ich null Probleme. Schade, das immer alles so unterschiedlich ist....

  5. #15
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo Milchstrasse,

    die C20 ist leicht zieht schnell ein spendet Feuchtigkeit und macht einen strahlenden Teint,war mein Einsteiger von Caudalie.Bei empfindl.Mischhaut ideal.

    Du kannst über Vinotherapie auch erstmal nur verschiedene Proben anfordern,die Du dir selber zusammenstellen kannst

    LG
    Phoenix

  6. #16
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,654
    @Christine MC Warum kamst Du mit den Cremes denn nicht so zurecht? Und welche glaubst Du, könnte was für mich sein?

    @Phoenix Ja, zur Not ordere ich erstmal Proben. Ich brauche halt eine, die Feuchtigkeit gibt ohne Öl und die keine Pickel macht
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Also die C20 hab ich z.B. nicht so gut vertragen ...
    Da hab ich aber noch eine Probe übrig, wenn Du sie testen möchtest?
    Jana

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Milchstrasse ,

    ich nehme seit ca. knapp 6 Monaten komplett Caudalie und meine Haut ist schön wie nie *reimreim*

    Das mattierende Fluid ist so ziemlich das einzige, was unangenehm riecht, alle anderen Produkte finde ich sehr angenehm im Duft.

    Ich habe in etwa die gleiche Haut wie Du, brauche allerdings ein paar Anti-Aging-Benefits, daher nehme ich die Vinosource C 40 (allerdings nur abends)

    Tagsüber das mattierende Fluid und darüber noch ein getönter Moisturizer (wechsle zwischen EL, Becca und Biotherm hin und her)

    Ich kann Dir Caudalie nur ans Herz legen und wenn Du bei Vinotherapie-Kosmetik ein Einsteigerset bestellst, kannst Du Dir noch ein paar Proben dazubestellen und in aller Ruhe testen.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die C20 zog bei mir nicht richtig ein, sie lag mehr wie ein Film auf meiner Haut.
    Und die Vinopure hat mir zu wenig mattiert.

    Das pflegende Öl will ich aber noch testen, aber eher zum Winter.

  10. #20
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,654
    Anzeige
    Hallo,

    also mattieren kann das mattierende Fluid scheinbar genug bei mir. Mich reizt das schon, denn ich vertrage sie die letzten zwei Tage recht gut. Klärt mich doch bitte nochmal auf: Mir wurde beim Hauttest ganz klar gesagt, ich hätte keine Mischhaut, sondern überall leicht ölig aber auch sehr trocken also feuchtigkeitsarm. Kann ich dann denn trotzdem Produkte für Mischhaut anwenden?

    @Christine Meinst Du, der Reinigungsschaum könnte auch was für mich sein? Kennst ja meine Odyssee, und das so viel zu scharf war, bis ich schliesslich beim Liquid Cristal hängenblieb.

    @Corleona Nimmst Du auch die Reinigung?

    @jani_K warum hast Du denn die C20 nicht vertragen? Also wie hat sich das geäußert? Und die anderen Caudalie-Sachen verträgst Du?

    @Phoenix Das ist wichtig, dass sie bei mir viel Feuchtigkeit spendet. Aber sie gibt Feuchtigkeit ohne Fett oder Öl, oder?

    Sind die Sachen komedogen oder nicht? @Christine Sind sie auch so verträglich wie Origins?

    Fragen über Fragen Und jetzt freu ich mich auf Eure Antworten
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Ähnliche Themen

  1. Caudalie - brauche ich was?
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 20:08:47
  2. Eilige Hilfe erbeten, es geht um Caudalie
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 21:18:36
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Caudalie-was brauche ich
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 16:56:42
  5. gesichtsreinigung gesucht - hilfe!!!
    Von yvonna*** im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 20:52:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •