Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Brauche Hilfe Gesichtsreinigung... Caudalie etc.

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    also ich verwende den Reinigungschaum sehr gerne, er trocknet meine sehr ölige Haut auch nicht aus, jedenfalls merke ich davon nichts.
    Ich muß aber auch dazusagen, das ich eigentlich keine empfindliche Haut habe, also Peelings & Co kann meine Haut ganz gut ab.
    Caudalie finde ich schon sehr verträglich, aber da auch bei Caudalie sehr viel mit Natur gearbeitet wird, kannes immer mal zu einer Unverträglichkeit kommen. Ebenso wie bei Origins.

    Wenn Du mit dem Liquid Crystal glücklich bist, würde ich erstmal nicht wechseln. Es ist ja sehr mild, reizt die Haut nicht und reinigt gründlich.
    Lieber in eine gute Feuchtigkeitspflege investieren.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #22
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Christine,

    da hast Du wahrscheinlich recht. Ich dachte nur, dass der Schaum ja wahrscheinlich drin wäre, falls ich so ein Starterkit bestellen würde... Und bin am Grübeln ob ich eben so eines bestellen soll. Und kann ich jetzt auch Produkte für Mischhaut nehmen oder nicht so?

    Mit dem Pore Refiner komme ich derzeit halt nicht mehr so klar, er ist mittlerweile doch recht scharf zu meiner Haut. Und irgendwie reizt mich gerade Caudalie, aber was sind eben die Alternativen ... Fragen über Fragen

    Liebe Grüße.
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    Hattest Du Dir nicht das APW GW gekauft?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Und der Reinigugnsschaum ist auch toll fürs Dekollete, falls es Dir im Gesicht nicht zusagen sollte.

    Also ich fasse nochmal kurz zusammen, Deine Haut ist Mischhaut Tendenz ölig? SAlso glänzt sehr schnell. Reagiert oft mit Unreinehiten. Und ist oberflächlich schnell trocken, wenn der Haut zuwenig Feuchtigkeit zugeführt wird?

  5. #25
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ich wollte ja, aber das war doch der Tag, an dem mir die Frau gar nicht genug Origins-Proben mitgeben konnte. So konnte ich das APW auch testen. Es war nicht schlecht, hat mich aber nicht zu 100% überzeugt... allerdings hatte meine Haut zu der Zeit auch sowieso sehr rumgesponnen

    Liebe Grüße
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Dann wäre viel. das Eau de Raisin von Caudalie das richtige GW für Dich?
    Man kann es ja auch richtig als GW nutzen. Es ist supermild und spendet Feuchtigkeit.

  7. #27
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ja meine Haut ist so wie Du beschreibst. Sie glänzt leicht (aber nicht mehr so leicht wie früher, schon viel seltener). Ja stimmt, sie reagiert oft mit Unreinheiten und wird oberflächlich sehr sehr schnell trocken wenn sie keine Feuchtigkeit nach der Reinigung bekommt oder wenn etwas von der Reinigung zu scharf ist. Dann habe ich wohl doch Mischhaut ???

    Die Frau im Douglas sagte mir das sei aber keine Mischhaut. Mischhaut sei, wenn man nur in der T-Zone ölig und sonst total trocken sei
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Original geschrieben von Milchstrasse

    Die Frau im Douglas sagte mir das sei aber keine Mischhaut. Mischhaut sei, wenn man nur in der T-Zone ölig und sonst total trocken sei
    Die Douglasinen werden's wohl wissen

    @ Milchstrasse:

    Ich nehme Caudalie komplett, also auch Reinigungsschaum, er trocknet nur dann aus, wenn Du keine Pflege anschliessend benutzt, aber er ist viel milder als z.B. Origins Checks and Balances.

    Meine Pflege:

    - Reinigungsschaum
    - Reinigungsmilch
    - Reinigungsmaske
    - Reinigungsöl
    - Feuchtigkeitsmaske
    - Peeling
    - Eau de Raisin
    - Eau de Beauté
    - Vinosource
    - mattierendes Fluid
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #29
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo Milchstrasse,

    die Produkte von Caudalie sind nicht komedogen.

    Die C20 z.B enthält keine ätherischen Öle,aber Auszüge aus Apfelsine,Zitrone,Koriander unter anderen.

    Wenn Du dich nicht auf ein Produkt festlegen willst dann hilft dir nur:Proben-Sortiment

    LG
    Phoenix

  10. #30
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Uih @Corleona Du nimmst ja wirklich alles

    @Phoenix Scheint fast so Ich surfe nachher nochmal über die Seite und interviewe Euch dann nochmal
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Ähnliche Themen

  1. Caudalie - brauche ich was?
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 20:08:47
  2. Eilige Hilfe erbeten, es geht um Caudalie
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 21:18:36
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Caudalie-was brauche ich
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 16:56:42
  5. gesichtsreinigung gesucht - hilfe!!!
    Von yvonna*** im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 20:52:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •