Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Living Nature

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611

    Standard Living Nature

    Anzeige
    Hallo!

    Nachdem der Name hier schon so oft aufgetaucht ist, habe ich mich mal ein bißchen auf der Homepage informiert und mir wurden sogar Proben für meinen Hauttyp zugeschickt. Netter und schneller Service. Bisher gefallen mir die Produkte sehr gut, vor allem dieses Nachtkerzengel schlägt bei mir sehr gut an.
    Wer von Euch benutzt denn schon länger Living Nature-Produkte? Wie zufrieden seid ihr und was ist wirklich empfehlenswert?

    Einen schönen Sonntag noch, viele Grüsse, Charlee

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo, Charlee,

    ich finde das Honig-Enzym-Peeling superklasse. Und es riecht göttlich, nach Orange und Honig, hmm...

    lG, Raphaela

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Charlee,

    ich habe eher fettige Mischhaut und benutze die Gesichtspflege von LN jetzt ca. ein dreiviertel Jahr in Kombination mit Lavera.
    Empfehlen kann ich Dir:
    Reinigungsgel (am besten auf die trockene Haut auftragen und dann erst aufschäumen, so geht das MakeUp komplett runter)
    feuchtigkeitsspendendes Gel
    Nachtkerzengel
    antiseptisches Manukagel (hilft prima gegen Pickel)
    nichtfettende Tagescreme (mattiert schön und spendet Feuchtigkeit)
    Tonerdepeeling
    tief wirkende Reinigungsmaske

    Körper- u. Haarpflege:
    Körperlotion (riecht dezent-frisch nach Lavendel/Orange und pflegt sehr gut)
    Shampoo (tensidfrei, schäumt aber trotzdem leicht)

    Die Lippenstifte pflegen sehr gut, halten aber nicht so lange.

    Wenn Du zu einzelnen Produkten mehr wissen willst, kann ich Dir gerne noch mehr dazu schreiben.

    Schönen Sonntag noch
    Lucrezia



  4. #4
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo zusammen!

    Danke für die Tips!

    @Raphaela
    Das Honigpeeling wurde mir zum Ausprobieren geschickt. Es hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem der Duft! Wenn es nun auch wirklich peelt-ist ja schwer vorzustellen, ohne Peelingkörnchen.Aber dafür sind wahrscheinlich die Fruchtenzyme zuständig. Ich werde es mir auf alle Fälle zulegen.

    @ Lucrezia
    Die Produkte, die Du erwähnst, hatte ich alle im Blick! Meine Mischhaut ist zusätzlich noch sehr empfindlich, aber zwei Nächte mit dem Nachtkerzengel haben die unliebsamen Rötungen verschwinden lassen. Ich konnte es gar nicht glauben, bei meiner Haut ist das ein Wunder....
    Wie wendest Du das Nachtkerzengel an?
    Ich würde auch gerne wissen, wie dieses antiseptische Manukagel funktioniert. Trägt man es einfach auf die Pickel auf?

    Liebe Grüsse, Charlee

  5. #5
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Charlee,
    ich benutze seit ein paar Monaten die Produkte von Living Nature und war anfangs sehr begeistert.

    Mittlerweile finde ich fast nur noch die Inhaltsstoffe klasse.

    Das Waschgel ist zwar wirklich sehr mild, aber reinigt mir nicht gründlich genug. Es entfernt keine Grundierung bei mir vollständig.

    Das feuchtigkeitsspendende Gel klebt irgendwie.

    Und die Nichtfettende Tagescreme ist für meine Mischhaut/fettige Haut komischerweise zu "leicht", d.h. ich habe schuppige Stellen. Gleichzeitig glänze ich aber wieder sehr stark und Unreinheiten sind auch wieder da.

    Beim Manukahoniggel ist es genau das selbe.

    Das antiseptische Gel wirkt bei mir leider nicht und ich finde, es klebt ziemlich unangenehm.

    Der Augenbalsam ist viel zu leicht, da bin ich besser bedient, wenn ich die Nichtfettende Tagescreme auch als Augencreme benutze. Das spannt weniger.

    Wie gesagt, am Anfang war ich zufrieden.
    Aber laß Dich von meinen Erfahrungen nicht abschrecken.
    Vielleicht sind die Sachen ja was für Dich?

    VG
    Tanja

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    ich habe gerade ein paar Living Nature Proben hier und teste sie. Das Manukagel ist für mich (empfindliche Mischhaut) nur als Zusatz geeignet.

    Die Reinigungsmilch hat eine schöne Konsistenz, riecht fein, aber Mascara krieg ich damit leider nicht weg.

    Sehr interessieren würde ich aber noch eure Meinung zu den Peelings/Reinigungsmasken: Das Honig-Enzympeeling klingt sehr verlockend, bei den Tonerdesachen bin ich mir noch unsicher, ob sie die Haut nicht zu sehr reizen. Was sagt ihr dazu?

    teresa

  7. #7
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo teresa,
    ich kann Dir nur was zum Tonerdepeeling sagen. Das hatte ich mal.

    Im Prospekt steht ja, daß gleich die Mitesser mit "rauskommen" und das kein mechanisches Ausreinigen mehr nötig ist. Das habe ich schon nicht geglaubt, als ich es gelesen habe und es stimmt auch nicht. Wäre ja auch zu schön gewesen......

    Es reinigt schon ordentlich und ich finde es auch ganz angenehm. Aber ich kann mich mit dieser Rubbeltechnik einfach nicht anfreunden. Das Peeling soll ja abradiert werden. Ich habe dann irgendwie das Gefühl, daß ich meiner Haut mit dieser Methode nichts Gutes tue.

    VG
    Tanja

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich hab das Tonerde-Peeling auch und benutze es gerne. Aber wie Tani schon geschrieben hat: Die Mitesser werden nicht aus der Haut geholt. Schade!!!
    Meine Haut fühlt sich aber nach der Anwendung schön sauber an. Aber auch trocken; das ist bei mir aber auch der Fall, wenn ich z.B. eine Heilerde-Maske benutze.

    In punkto Verträglichkeit hatte ich keine Probleme. Und meine Haut ist ziemlich mimosig.

    Am besten gefällt mir der Geruch.
    Und superergiebig ist die Maske auch.

    Schöne Grüße
    Luna

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo und danke für die Antworten,

    das Gerubbele mit dem Tonerdepeeling werde ich meiner viel zu dünnen Haut wohl nicht antun. Aber die "Reinigungsmaske mit Tonerde" hat bisher nur Lucrezia probiert?

    Ach, da freue ich mich auf jeden Fall schon mal auf das Honig-Enzym-Peeling in Originalgröße. Das scheint mir nach einigen Versuchen mit der Probiergröße auch sehr ergiebig.

    Danke,
    teresa

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Anzeige
    Hallo Charlee,

    letzten Winter habe ich das Nachtkerzengel als Nachtpflege verwendet. Mittlerweile verwende dafür ich Lavera Hydrosensation. Das Nachtkerzengel verwende ich entweder als Unterlage, wenn meine Haut gerade sehr trocken ist oder wenn meine Haut gerade mal wieder spinnt.

    Das Manukagel trage ich einfach vor der Creme auf die Pickel auf.

    @Teresa
    Meinst Du das Manukagel oder das feuchtigkeitsspendende Gel? Das Manukagel ist ja eher für die punktuelle Anwendung (Pickel, Insektenstiche usw.) gedacht, das feuchtigkeitspendende Gel trägt man unter der Creme auf.

    Liebe Grüße
    Lucrezia

Ähnliche Themen

  1. Living Nature
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 15:33:29
  2. Living Nature
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 21:09:25
  3. Living Nature
    Von sula im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 20:48:31
  4. Living Nature
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 19:11:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •