Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: auch wenn ich euch allmählich auf den Wecker gehe...

  1. #21
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Hab jetzt noch ein paar Läden gestrichen damit ich mich mehr dem Sephora widmen kann

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Nein Craszy, auf die Nerven gehst du mir nicht, bei mir war das genau so, ich habe jeden Tag in der Suchfunktion nach "Paris" geschaut und wo und wie ich was finde und in welcher Farbe ich es dann kaufe, damit es vor Ort schneller geht. Wie beschrieben, Printemps, Lafayette, Monoprix liegen beieinander (im Monoprix bekommst du auch günstig die Evian-Produkte, die Reinigungsmilch ist supergut). Aber setz dich nicht unter Druck, du wirst schnell merken, Paris hat so viel zu bieten, die haben die Kosmetik auch nicht neu erfunden. Die Stadt tickt halt anders, das zu sehen und zu riechen und zu fühlen finde ich auch sehr wichtig. Ich fand es toll zu sehen, wie die Leute sonntags morgens mit Hingabe Lebensmittel eingekauft haben und was es da alles gab und wie nett die waren. Genieße die Zeit mit deinem Freund dort, denn wenn wir ehrlich sind, alles, was wir wollen, könnten wir uns ja bestellen etc. Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Nochmals viel Spaß!

  3. #23
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Hallo Crazy!

    Dein Einkaufsplan hört sich schon stressig an, aber ich wünsche dir, dass du trotzdem deine "Musts" schaffst!
    Viel Spaß beim Shopping und Sightseeing in der wunderschönen Stadt Paris!!!

    LG
    Christine

  4. #24
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    Ich bin früher, wenn ich aus London kam, immer mit einer vollen Tasche angekommen. Aber, ehrlich gesagt, war ich danch von den Sachen gar nicht so begeistert und habe es bereut, soviel Geld für ausgegeben zu habe, nur weil es Manches hier nicht gibt. Die meisten Sachen habe ich dann doch immer verschenkt oder sie verschwanden in den düstersten Ecken meines Badezimmerschrankes .

    Der Sephora auf der Champs Elysees ist toll und imho reicht er dann auch.

    Ich würde auch Deinen Freund nicht damit zu sehr nerven. Der will ja auch was von Dir haben!!

  5. #25
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    für ihn springt ja auch was raus vielleicht krieg ich ihn damit

  6. #26
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Crazy,

    einen Laden hast Du gar nicht auf Deiner Liste und der ist mehr als genial: Le bon marche. Von da aus ist es auch nicht weit Richtung fresh (was sich meiner Ansicht nach nicht lohnt), aber die Gegend dort ist interessant, viele nette keine läden - mode und schmuck, bücher.... so ca 300m von fresh entfernt sind auch noch mal 2 Muji läden. in Paris gibt es mehrere, an einem kommt ihr garantiert vorbei.

    Ich würde es wie eine meiner Vorrednerinnen halten, zwischen dem Sightseeing, der Kultur, den Museen..., ab und zu ein Shoppingpäuschen einstreuen, was gerade so aufdem weg liegt und am besten irgendwo, wo es auch eine für Männer interessante Abteilung gibt

    Viel Spaß in Paris
    alegria.

  7. #27
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Jetzt gehe ICH dir noch mal auf die Nerven: Das Le bon Marche war auch m.E. nach der beste Laden. Sephora war nett, aber: Ich hatte mich am amerikanischen Sephora orientiert, und da waren halt viele Marken nicht da, zu meiner Zeit aber viele Schulklassen, aber im Le bon gab es Marken, die gibt es halt auch im Sephora nicht und in den anderen großen Kaufhäusern. Die Atmosphäre ist toll, toll, toll. Teuer und arrogant fand ich es nicht. Nars z.B. und Shu Uemura findest du nur dort (oder in den Boutiquen, aber da mußt du laufen). Ich habe bei Nars ein Rouge gekauft und als "Beigabe" einen Lack in Originalgröße und einen Lippie bekommen und Shu-Lidschatten sind einfach das größte. Und: Auch Paris kennt die Preise . Eigentlich zahlst du überall das selbe.

  8. #28
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    im Sephora gibts aber auch NARS... ich schaffe eh nicht alles, deswegen konzentriere ich mich lieber auf den einen Laden

  9. #29
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    den Look finde ich sehr schön... ich glaub das Zeug muss mit

    http://www.sephora.com/browse/tt/ind...445&tt=getLook

  10. #30
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    dann würd ich mich auf le bon marche konzentrieren. Haben alles, vn Nuxe, caudalie über Kiehls, stila, riesiger Bobbi Counter, Penhaligon´s Counter, und und und.

    Das einzige, was fehlt ist Chantecaille. da müßtest du zu Printemps. Dagegen fand ich Sephora eher wie einen Douglas, nicht weiter erwähnenswert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:29:41
  2. Allmählich langt's
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 14:48:10
  3. Ist es euch EGAL wenn...
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 11:02:31
  4. Ich gehe auch
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 21:55:14
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 11:17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •