Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Rococo

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Rococo

    Anzeige
    Halloooooooo,-))

    seit gestern abend gibt es den Look in Köln und er ist sehr *gülden*

    Die E/S Pötte sind sooo groß, die vererbe ich noch meinen Nachkommen *g*.

    Mitgenommen habe ich den Whim (schönes schimmerndes lila) und den Aristocrat (eigenartige Farbe er ist plum-mauve duochrome). Zusammen sehen sie toll aus, man kann sie auch nass auftragen.

    Der Mineralize Skinfishpowder ist absolut was für *warme güldene* Typen. Es sind riesige Töpfe und die Farben sind wunderschön, es gab ein toller goldener, ein bronzener und ein rosagoldener.

    Die Stippling Brush habe ich nicht mitgenommen da sie hptsl. nur für cremige Sachen ist, wobei sie schnuffig aussieht, sie hat unterschiedliche lange Haare.

    Die Visagisten sahen klasse aus, sie hatten für die Aktion goldgrüne T-Shirts an und waren super geschminkt.

    Erwähnen möchte ich nochmal meine neuen Pinsel die ich vorige Woche gekauft habe, einfach klasse, da können meine BB Pinsel sich verstecken

    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Andrea,

    den whim bekomme ich bald, habe auf gut Glück gekauft , ist er denn sehr knallig und glitzert er stark, ich bin schon sehr gespannt auf ihm u. muss man den aristcorat unbedingt dazu haben, oder kann man ihn auch mit einem anderen kombinieren.

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Andrea,

    war auch gestern beim MAC, eine Visagistin in grün und gold hab ich aber nicht gesehen

    Hab mir den Gloss Cavalier und den E/S Trés Teal (das ist der grüne) mitgenommen.

    Was hast du dir denn für Pinsel gekauft?

    VG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi Andrea,

    für was ist denn diese Stippling Brush ?? Hab sie auch gesehen aber es war so viel los, daß keiner Zeit hatte mir das zu erklären. Ich fand sie aber so knuffig!!


    VLG
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    @jerry
    Die E/S glitzern überhaupt nicht stark, also nicht wie Frosties, sondern eher so wie die Shimmerbricks. Das soll ja überhaupt den mineralischen Effekt ausmachen wurde mir erklärt

    @sabine

    Den TresTeal fand ich auch sooo schön, ich konnte mich kaum entscheiden.
    Das Outfit von den Macies war wohl heute Promotion, ich bin auch fotografiert worden Ich habe schon gedacht sie zählen ihre Samstagskunden *sfg*.


    Der 211, 209 und 208 sind neu, es sind zwei ganz spitze Linerpinsel in unterschiedlicher Dichte und der 208 ist der 266 in noch kleiner. Dann gibt es noch einen ganz gerade abgeschnittenen aber der war nichts für mich.

    LG
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich wollte ihn auch kaufen aber Anja hat mir davon abgeraten. Ich benutzte überhaupt nichts cremiges fürs Gesicht. Er ist auch nicht als FB geeignet sondern soll für cremiges Rouge, diesen Goldblattkram und eben alles cremiges flüssiges sein.

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Andrea, ich wollte ihn für die Armani Cream Blushs haben aber dafür ist er dann glaub ich doch nicht geeignet. Ist wohl nicht flüssig genug!! Schade!!!

    Grüße Christine

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Aber für die Cream Blushs ist er doch genau richtig . Da würde ich ihn direkt kaufen.

  9. #9
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Meinst Du????????? Ich dachte nur für die ganz flüssigen Sachen!!! (habenwill)


    Bussis

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mir die Sachen heute in Amsterdam angeschaut und ich muss sagen ... ich mag nix! Wundert mich eigentlich, aber diesmal ist absolut nix für mich dabei
    Die Mineralize Skinfinishpowder sahen zuerst interessant aus, aber nach dem testen ging mein Daumen nach unten ... definitiv zu glitzrig für mich un damit nix für tagsüber

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. 2 MAC Rococo E/S abzugeben
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 19:09:43
  2. Rococo von Catrice-DM
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 10:31:59
  3. Rococo E/S
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 09:42:12
  4. MAC Rococo
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 22:40:19
  5. Rococo Soleil?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 19:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •