Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mein Georgia spurt nicht

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429

    Standard Mein Georgia spurt nicht

    Anzeige
    Hallo,

    also, ich weiß nicht, er und ich wir werden einfach nicht warm miteinander. Dabei hatte ich ihn mir extra zugelegt, damit er mich frisch und ausgeschlafen aussehen läßt, aber er macht so ... GAR NICHTS.

    Habe ich vielleicht ein arbeitsscheues Montags-Kaddöngsche erwischt? Oder liegt es am Ende an mir? Ich benutze Foundation, pudere wahlweise mit Blot Powder oder Benefits Get Even und husche dann mit einem Puderpinsel (nicht mit dem Georgia-Pinsel) einmal kurz über's Gesicht. Klingt doch alles richtig, oder?

    Und wenn er sich jetzt nicht ein bißchen zusammenreißt, dann drohe ich ihm mit einer ungeschützen Fahrt in den Urlaub.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    Hallo Aunt Kracker,

    ich glaub, ich hab das gleiche Problem. Hab mich schon so gefreut auf 'frisch aussehen'. Ich glaube, ich hab einen sehr beigen Teint - vielleicht kann da einfach nicht noch mehr peachen
    Hab mir jetzt gerade aus Frust den Mac Blush Peaches geholt. Ich hoffe, der macht mich glücklicher...


    Viele Grüße,
    rosalie

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    seid Ihr viel. zu braun für ihn?

    Ich z.B. bin zu hell für ihn, ich sehr damit nur orange aus.

    Aber ich könnte mir vorstellen, das wenn man einen gut gebräunten Teint hat, er dann einfach "untergeht" und optisch auch nicht so zur Geltung kommt.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    Hallo Christine,

    ich bin ein BB beige und ein Mac NC25-30 - ist auf jeden Fall nicht so ganz schweewittchig
    Jetzt hab ich von einer lieben Beauty eine Abfüllung von einem TLC bekommen - und ich bin schwer begeistert von der Konsistenz! Ich denke, der TLC apricot wäre dann jetzt eher was als Georgia...

    Viele Grüße,
    rosalie

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    vielleicht kann da einfach nicht noch mehr peachen.
    Ganz genau das war bei mir so. Hatte ihn mir angeschaut, als der Hype um ihn ausgebrochen war & was soll ich sagen: hatte ihn auf dem Handrücken getestet & bei mir war da nicht mal ansatzweise was peachiges zu erkennen. Im Gegenteil, er sah sehr mehlig bei mir aus (war allerdings auch ehrl. gesagt schon keine Konsistenz nach meinem Geschmack, näml. auch irgendwie mehlig).
    Fazit: Man sah ihn kaum & das was man sah, war bei mir nicht schön. Gleich wieder weg gelegt.
    Ich bin MÄC NC30/NC35 bzw. BB Beige/Warm Beige & sehr gelbstichig. Für mich ist er nix.
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Also so den Frischekick verleiht er mir auch nicht. Aber der Duft ist einfach einmalig.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  7. #7
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Anzeige
    Wartet mal die kalte Jahreszeit ab, DA passt er wieder und macht schön frisch und lecker

Ähnliche Themen

  1. Heute ist nicht mein Tag...
    Von KaoZmouZe im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 10:44:05
  2. Vergiss mein nicht
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 15:03:11
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28
  4. Heute ist nicht mein Tag!
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 13:40:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •