Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Olympia

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Original geschrieben von Ella*

    Die Frage ist, ob sie mit ihren Ankündigungen nicht etwas übers Ziel hinausgeschossen haben. Hinterher den Journalisten die Schuld zu geben (wie A. Buschschulte gestern indirekt im Interview) das zuviel Druck auf die Schwimmer seitens der Presse ausgeübt wird finde ich auch nicht ok. "Franzi" hat selbst getönt das sie nur mit Gold zufrieden ist und auch A. Buschschulte hat im Vorfeld ebenfalls nur von Gold geredet.

    ... das meinte ich.
    Franzi hat übrigens den 5. Platz geschafft.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi Andrea,
    ja, so ein bißchen Ähnlichkeit haben die beiden schon Aber Ian hat definitiv die größeren Füsse

    LG
    Andrea

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #24
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    @ Ella Du bist live! dabei??? Wow, ich hoffe, Du bringst viele Fotos mit Was wirst Du Dir anschauen?

    Ich gucke auch gerne und viel Olympia. Am gespanntesten bin ich natürlich auf die Basketballspiele. Aber da sind ja unsere Programme nicht besonders übertragungsfreudig. Gestern wieder wird ein Livespiel angekündigt, was bekomme ich zu sehen? Frauenturnen... Auch das gucke ich ganz gerne, aber nicht, wenn ich weiß, das ein spannendes BBallspiel läuft. Aber ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt was zu sehen kriege. Die Amis sind ja zum Glück auch nicht mehr unschlagbar, ganz im Gegenteil, dieses Jahr kann jeder jeden schlagen und das tun sie auch.

    Aber die mangelnde Medaillenausbeute für Deutschland hat natürlich viele Gründe. Die Sportförderung ist in diesem Land sowieso ein Desaster und viele traditionelle Sportarten sind ja heute auch nicht mehr "angesagt". Den Sportjournalismus an sich habe ich sowieso gefressen. Was die sich alles an Unverschämtheiten gegenüber Sportlern so leisten finde ich unmöglich. Und diese Frau vom ZDF, die die Schwimmer interviewt? Die ist ja zum Weglaufen *uah*

    LG Jutta

  5. #25
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hi Jutta

    JAAAA, ich darf live dabei sein, 2 Tage Leichtathletik im Olympia-Stadion und ein Tag *halt Dich fest* Basketball
    Ehrlich jetze.
    Aber frag mich nicht wann, Mittwoch oder Freitag. Ich werde fotografieren und berichten, Ehrensache *HeuteimZDF:Ellalive*

    Ich bin auch froh das die Amis nicht mehr alles und jedes gewinnen. Das geht mir auf den Keks.
    Was schön ist das die Schwimmer und Fechter und so momentan nichts bringen: die "Helden" der Nebensportarten wie Judo und Synchronspringen sind plötzlich gefragt wie nie. Hätten die Schwimmer ihre geplanten Goldmedaillen abgeräumt, würde von denen doch niemand reden.

    Was den Journalismus betrifft, so bin ich recht zwiegespalten. Franziska v.A. hätte ihre Millionen nicht auf dem Konto, wenn sie nicht so ins Licht der Öffentlichkeit gerückt worden wäre. DA ist ihr die Presse gerade recht und wird entsprechend genutzt. Gerade sie sollte doch wissen, das es immer zwei Seiten der Medaille gibt.
    Jedenfalls ging mir Mutter v.A. in ihrem gestrigen kurzen Interview ja tierisch auf die Nervern

    Und die Frau die die Schwimmer interviewt... naja.. sie sollte mal hier im Board bei Beauty mehr mitlesen

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Ella,

    beneidenswert
    Du berichtest uns auch, ja?

    Franzis Eltern fand ich gestern auch etwas komisch - JETZT geht es uns gut!

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #27
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ja mach ich

    Also bei Franzis Mutter hätte ich vor lauter Aggressionen in den Fernseher kloppen können
    Gott im Himmel, wenn es alles soooo schrecklich war, dann hätten sie ihr Goldtöchterchen da aber mal rausholen können! Rabeneltern!

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    genau

    Auf mich wirkte die Mutter richtig bockig.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #29
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Die Mutter war einfach nur peinlich.

    Dieses ewige Gejammer wegen der
    Presse und des öffentlichen Drucks...

    Das hat Familie Almsick letztlich reich
    gemacht. Ich finde, es gibt schlimmere
    Schicksale.

    Viele Grüße
    Suha

  10. #30
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Ella, mein NEID ist Dir sicher
    Zum Glück fahre ich am WE zu einem Basketballtunier mit unserer NM, die ja leider, leider nicht dabei sind.

    Die Synchronspringer fand ich ja übrigens richtig sympathisch. Die waren irgendwie so "überrascht". Und genau das mag ich an Olympia. Und diese vielen kleinen Länder, von denen ich mein Lebtag nicht gehört habe.

    (Überhaupt kann ich gar nicht verstehen, wie jemand freiwillig eine Einladung zu Olympia ablehnt. Wie ja diverse NBA Spieler. Aber sie krönen sich ja jedes Jahr zum Weltchampion, was will man da erwarten...)

    Wünsche Dir gute Plätze , viel Spaß und überhaupt!
    LG Jutta

Ähnliche Themen

  1. Olympia 2012 in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.12, 14:49:12
  2. Olympia in Torino
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 07:34:47
  3. Bye Bye Olympia
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 16:16:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 20:10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •