Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Olympia

  1. #51
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Das Gold ist wieder weg - also das finde ich wirklich völlig daneben. Schließlich war das ein technischer Fehler mit der Zeitmessung. Und dann die Unsportlichkeit der Franzosen - also nee.
    Mit olympischem Geist hat das ja wohl NIX mehr zu tun.
    Und mal wieder eine Meisterleistung vom Fernsehen, den Weltrekordritt von Ulla Salzgeber NICHT zu übertragen - klar, da sind die Rudervorläufe doch allemal spannender
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  2. #52
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Ja, bin jetzt auch enttäuscht! Kann das deutsche VS-Team jetzt eigentlich Widerspruch gegen diese Entscheidung einlegen??

    U. Salzgeber hätt ich auch gern gesehen, aber dafür bräuchte ich wahrscheinlich digi-TV, oder?

  3. #53
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Nein, können sie nicht, die Entscheidung ist entgültig und sie haben sie auch schon angenommen.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  4. #54
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Also dieses Jahr ist das aber wirklich extrem heftig :
    Gold, Gold aberkannt, Gold zuerkannt und hier noch ein Einspruch und dort noch ein Einspruch....vielleicht sollten sie als neue Disziplin OLYMPISCHEN GEIST aufnehmen

    Und irre ich mich oder sind das unverhätlnismäßig mehr Doping Skandale als sonst ?

    Ach ja und reiten ist das, was ich sehr gerne sehe aber nur Springreiten und Dressur.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #55
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Wer hat denn beim Frauenfußball heute in der Verlängerung gewonnen..USA oder D ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #56
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    USA
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  7. #57
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Mist....wobei man munkelt, dass es verdient gewesen sein soll
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #58
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich hätte es ihm so gegönnt.....

    Riedels Olympia-Karriere
    endet mit Verletzung

    "Herr der Ringe" muss aufgeben - Fazekas gewinnt Gold

    Ob der 37-Jährige seine Laufbahn wie geplant 2005 mit einer großen Abschiedstournee abschließen kann, ist damit sehr fraglich.
    "Es hat sich angefühlt wie ein Aduktorenabriss", sagte Riedel zum Arzt, als er mit einer dicken Bandage an der Innenseite des linken Oberschenkels in die Katakomben des Olympiastadion zurückkehrte: "Ich habe schon vorher etwas gespürt, aber ich wollte den Gegnern das nicht zeigen."
    Gold holte Ungarns Europameister Robert Fazekas mit 70,93 m vor Litauens Sydney-Olympiasieger Virgilius Alekna (69,89) und einem weiteren Ungarn, Zoltan Kovago (67,04). Während Fazekas und Kovago mit Flagge auf die Ehrenrunde gingen, war Lars Riedel nach seinem bitteren Aus kaum zu trösten.
    Für das Finale qualifiziert
    Bereits seit einem Vierteljahr hatte er unter Beschwerden gelitten, die von der Lendenwirbelsäule herrührten und sich auf Hüfte und Adduktoren auswirkten. "Die Mediziner haben alles versucht. Aber scheinbar erfolglos", sagte Trainer Karlheinz Steinmetz verbittert: "Das ist tragisch, denn die Weiten, mit denen um Bronze geworfen wurde, wären für einen gesunden Lars Riedel kein Problem gewesen."
    Nach einem ungültigen Versuch hatte der "geborene Diskuswerfer" (Steinmetz) sich bei seiner vierten Olympia-Teilnahme mit 62,80 m im zweiten Durchgang auf Rang acht verbessert, der für die Teilnahme am Endkampf gereicht hätte. Dann der Schock: Nach einer unglücklichen Bewegung beim Abwurf sah Riedel dem Diskus mit Schmerz verzerrtem Gesicht nach. Dann griff sich an die linke Leiste, humpelte aus dem Käfig, sackte kurz danach zusammen und musste minutenlang am Boden liegend behandelt werden.

    (zdf.de)

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #59
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Hm, also ich habe das Spiel zw. USA und D gesehen und finde auch, dass USA ausnahmsweise (oder fairerweise) gewonnen hat.
    Die Deutschen Damen sind eigentlich erst so richtig ab der Nachspielzeit 'aufgewacht' ... ist aber nur meine persönliche Meinung.

Ähnliche Themen

  1. Olympia 2012 in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.12, 14:49:12
  2. Olympia in Torino
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 07:34:47
  3. Bye Bye Olympia
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 16:16:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 20:10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •