Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Üssel für billig!

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Üssel für billig!

    Anzeige
    Hallo,

    sollte die eine oder andere von euch rein zufällig nach Amsterdam fahren und rein zufällig eine Üssel brauchen, dann hab ich einen Tip für euch: DA Beauté in der Leidsestraat hat sie gerade für 15,95 Euro . Ich konnte nicht wiederstehen und hab mich gleich versorgt ... und das Titten-Gel von Montagne Jeunesse musste auch mit. Nicht das ich es brauche oder so

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Ich hab jetzt grade eine ganz frische hier auf'm Board bekommen, aber 15,95 € statt 23,50 € - das lass ich mir gerne gefallen, Wow
    Da hätte ich auch nicht widerstanden, poekie!
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Wow! Das ist ein wirklicher Schnäppchen Preis. Allerdings habe ich erst vor kurzem einen Marionnaud Gutschein bekommen - und werde diesen wohl dafür verwenden.

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    heute hab ich sie mir bei Müller für 18,80 EUR gekauft - auch schon ein ganzes Stück billiger als 23,50 EUR... und das einfach so, regulär. Ich freu mich schon, wenn ich sie mal nicht nur zum Testen sondern zum zum "richtig" Schminken nehme Ich bin ja ein Erst-Üssler

    Liebe Grüße
    Monika

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hallo Monika!

    Wie kommst Du "Erst-Üsslerin" mit der Bürste zurecht? Ich bin offensichtlich zu grobmotorisch für die Wundermascara. Die Tusche hängt bei mir über und unter den Augen, nur die Wimpern bleiben ungetuscht. Und für Aktionen wie Kleenex darunterhalten fehlt mir die dritte Hand....

    Hatte schon mit der Bad-Gal solche Erlebnisse, die hatte auch so ein imposantes Bürstchen.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Sag mal Tinka, wie tuscht DU denn Deine Wimpern ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Frag nicht....

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Tinka,

    irgendwie hab ich mit der Üssel-Bürste gar keine Probleme... aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie Probleme bereitet wenn man vorher noch kein so wuchtiges Bürstchen hatte. Ich überlege grad... war´s die Great Lash oder die 2000 calories... irgendeine hat mir jedenfalls schon den Umgang damit gelehrt.

    Das mit dem Kleenex stell ich mir auch schwierig vor, zumal Du ja keinen dritten Mutantenarm besitzt - das hab ich ja selbst schon gesehen.

    Bei mir läufts so: einfach ansetzen und mit leicht ruckeligen Bewegungen nach vorne ziehen... bei mir ist nicht zu viel Farbe am Bürstchen, so dass ich ohne Probleme zwei, dreimal hintereinander tuschen kann, ohne dass was klumpt oder klebt. Hey, vielleicht liegt´s an meinen hervortretenden Augen? Da stößt man schon so leicht nirgends an.

    Die Üssel macht bei mir auch keine *****-Wimpern sondern einfach nur traumhafte Wahnsinns-Wimpern (die wirklich Schatten spenden - ich dachte mir echt "Huch, warum ist das jetzt so dunkel hier" - dabei haben meine Wimpern nur einen Schatten geworfen ) Und sie hinterlässt den Eindruck, als hätte ich auch ohne Tusche tolle Wimpern, was aber definitiv nicht so ist... Also ich glaube, ich werde monogam.

    Liebe Grüße
    Monika

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ach menno.... hör auf, ich bereue es schon gefragt zu haben *aufstampf* .

    Ich habe mir schon so oft das Augen-Makeup damit ruiniert. Ewig herumgemalt und dann zum krönenden Abschluß die Üssel und schon war alles im Eimer.

    Schön, daß Du so gut damit zurechtkommst. Und ich werde mich in Klausur zurückziehen und üben, üben, üben....


    Liebe Grüße!

    Tinka

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Ich liebe sie auch ... meine kleine goldene ... doch was haben wir geübt zu Anfang ... doch nun sind wir Freunde.

    Ich hab mit dem Bürsten so überhaupt keine Probleme, viel schlimmer und unhandlicher fand ich die Diorshow *machdichwegdukleinesToilettenbürstchen*.
    Ich setze sie möglichst nahm am Wimpernansatz an und ruckel dann so leicht hin und her und dann gehts in Richtung Wimpernspitzen. Das funktioniert prima. Und von Problemen, dass da zuviel Farbe dran hängt, kann ich nicht berichten.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Best of Billig
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 17:23:15
  2. Best of Billig
    Von Roquentine im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 09:08:18
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 16:50:35
  4. Warum heisst die Üssel eigentlich Üssel?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 11:28:41
  5. billig
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.00, 20:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •