Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bitte um Input! Gibt es mittlerweile...

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989

    Standard Bitte um Input! Gibt es mittlerweile...

    Anzeige
    ...das BRIGHTENING FACIAL WATER v. BB bei uns in Germany?
    Mein BB Soothing Face Tonic geht näml. über kurz od. lang zur Neige & ich würde das wieder nehmen, wenn es das BFW bei uns noch nicht (od. sowieso mal wieder gar nicht ) gibt.
    Ansonsten kommt noch der vielgerühmte Guerlain Issima Malventoner in Frage. Aber am ehesten jetzt eben erst mal das BFW.
    Weiß da jemand viell. was drüber?
    & zur Verdeutlichung, ich meine dieses hier:
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...CT_ID=PROD5704

    Danke & LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi,

    nein das kommt leider garnicht nach Deutschland, es war hptsl. für den japanischen und chinesischen Markt gedacht. Vielleicht kannst Du es auf dem amerik. Ebay ersteigern. Da ist es manchmal ganz selten zu sehen.

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    nein das kommt leider garnicht nach Deutschland, es war hptsl. für den japanischen und chinesischen Markt gedacht.
    Och, nein. & es klang doch mal wieder so gut.
    Für Chinesen & Japaner?
    Hellt es die Haut etwa auf? Dann wär's nix f. mich & dementsprechend nicht schade drum.
    Ok, dann bleibt jetzt BB SFC od. das Issima Malvenzeug?
    BB habe ich ja gerade, gefällt mir sehr gut. Aber ist es auch das Ultimative od. geht da noch was?
    Auf das Issima schwören ja auch zieml. viele... sollte ich ihm eine Chance geben?
    Viell. erstma ne kleine Abfüllung, das wär das Beste. Aber in meinem Douglas hatten sie ja gar keinen Tester da.
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich habe mich schon gewundert, was Du mit Deinem dunklen Hautton mit aufhellendem Zeugs willst Ich denke, überall wo brightening und whitening draufsteht, ist das gemeint.
    LG

    Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    ich habe mich schon gewundert, was Du mit Deinem dunklen Hautton mit aufhellendem Zeugs willst


    Nee, ich hatte mir das ja in meinem Hirn irgendwie nicht als aufhellend, sondern strahlend/leuchtend gedacht.
    Halt ein GW, das die Ausstrahlung fördert, erhöht, unterstreicht - das fand' ich sehr interessant & hätt's gern mal probiert.
    Gibt's denn da irgendwas i.d. Richtung, wie ich's mir so vorstell'?
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    da ich eigentlich mit shiseido TS pflege verwende ich den hydrorefining Softener, wenn ich nicht grad mal wieder fremd gehe.

    wenn du aber mit dem BB Soothing Face Tonic klar kommst, bleib doch dabei, die Inhaltstoffe sind Top, kein Alk enthalten dafür Hyaluron und bezogen auf die Menge (im Parfümeriebereich) ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    wenn Du einen dm in der Nähe hast, wäre auch das alverde wildrosen GW einen Versuch wert.

    alegria

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    wenn du aber mit dem BB Soothing Face Tonic klar kommst, bleib doch dabei, die Inhaltstoffe sind Top, kein Alk enthalten dafür Hyaluron und bezogen auf die Menge (im Parfümeriebereich) ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Ja, das tue ich. Deswegen überlege ich auch ernsthaft, ob ich nicht bei dem bleibe.
    Genau, kein Alk aber dafür Hyaluron & der Preis hat mich schon damals sehr erstaunt, wirkl. nicht überteuert!
    Ah ja, wenn ich jetzt nicht noch völlig v. Issima überrascht werde (das werde ich wohl doch nochmal testen), dann nehm' ich in Zukunft das SFC.
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    naja, ist ja keine Entscheidung für die Ewigkeit, nur für die nächste Flasche was auch immer Du nimmst.

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Anzeige
    Ja schon, aaaaaber ich suche mir doch am liebsten HG's raus & bleibe dann bei ihnen.
    Immer hin & her & wieder was anderes find' ich auf die Dauer nicht so prickelnd f. d. Haut.
    Finde am liebsten das f. mich Beste (wer auch nicht? ) & bleib' dann treu.
    Wird wohl für die nächste, längere Zeit dann das SFC od. Issima sein.
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

Ähnliche Themen

  1. Gibt es denn mittlerweile Handys...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 22:06:11
  2. Lavaerde - Input bitte
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 17:33:11
  3. toni & guy bitte input
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 13:24:38
  4. Gibt`s mittlerweile etwas gegen Cellulite
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 16:52:55
  5. Bitte Lese-Input
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 00:27:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •