Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: origins

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard origins

    Anzeige
    Hallo,

    wer hat Erfahrung mit Origins-Körperpflege?

    Gruß
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Andrea,

    ich benutze seit Jahren Origins Körperflege. Mein Favorit ist die Spring Fever Body Lotion. Sie riecht supergut. Bei den Duschgels habe ich Probleme mit den Augen. Sie brennen für mich alle. Die Bodylotion Prescipitation ist für sehr trockene Haut geeignet und riecht auch nicht so stark. Die Night-A-Mins Nachtpflege ist auch gut. Sie zieht direkt ein und hat viele Vitamine. Sie gibt es als Lotion für Mischhaut und als Creme für trockene Haut. Du kannst Dir auch den Katalog schicken lassen.

    Telefon: 0180 - 500 16 60
    Mo-Frei von 8.00 bis 18.00 Uhr

    Grüße
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Andrea!

    Danke für die Infos. Ich habe auch von "einschlaffördernden"Produkten gelesen. Kennst Du davon auch etwas?
    Kannst Du den Duft von Spring Fever vielleicht beschreiben?

    Dank Dir im Voraus!
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Andrea,

    also die einschlaffördernden Produkte habe ich noch nie benutzt. Aber der Duft von Spring Fever ist total frühlingsmäßig. Er riecht nach Mandarinen, Äpfel und Wassermelonen. Also ziemlich fruchtig. Was schön ist er hält den ganzen Tag im Gegensatz zu anderen fruchtigen Düften.

    Ich hoffe das hilft Dir ein wenig.

    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Andrea,
    ich bin zwar keine ständige Benutzerin von Origins-Produkten, abder der Duft Spring Fever riecht wirklich lecker. Origins beschreibt den Duft so: ... reifer Apfel, frische Lindenblüte, saftige Mandarine, üppige Zypresse, spritzige Wassermelone ... das unwiderstehliche Aroma eines sonnigen Frühlingstages. Klasse finde ich auch die Seife "let's circulate": das ist eine Peeling Seife mit Meersalz und ätherischen Ölen. Viel e Grüsse ... Erin

  6. #6
    Guest
    Hallo Andrea,

    ich benütze auch seit langer Zeit Origins. Von den einschlaffördernden Produkten habe ich den Sensory Therapy Pillow Mist, ein Spray, den du ca. eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen auf den Polster sprühst. Ich verwende allerdings nur 1-2 (nicht wie angegeben 3-4) Spritzer, der Duft wäre sonst zu stark. Der Duft wird von Origins so beschrieben: soothing Valerian, lush Orange, warm Cinnammon, relaxong Neroli and Vanilla. Riecht -- meiner Meinung nach -- sehr angenehm, stark nach Orange u. Zimt, etwas Lavendel kommt auch durch. Von den Körperpflegeprodukten finde ich auch die Precipitation Körperlotion sehr pflegend, aber nicht fettend und nur dezent duftend. Das Salt Rub ist ein tolles Körperpeeling, Spring Fever ist wirklich ein angenehm frischer Duft. Ich verwende auch das Clear Head Mint Shampoo, das die Haare schön weich und glänzend macht. Die Knot Free Finishing Rinse ist ein sehr guter Haar Balsam, nach Aprikose duftend.

    Grüsse,
    Alexandra

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi!

    Hmm, ich glaube, ich bin die einzige, die den Duft "Spring Fever" nicht mag. Er ist mir zu süß, zu aufdringlich.

    Finde auch, daß er eher nach Johannisbeeren/Himbeeren denn nach Äpfeln/Wassermelonen riecht.
    Aber wie heißt es so schön - über Geschmack... ;-)

    Viele Grüße

    Luzi

  8. #8
    Guest
    Hallo Andrea,

    du kannst beim KaDeWe in Berlin einen Origins Produkt-Guide anfordern. Die Produkte sind darin sehr gut beschrieben.

    Gruß,
    Alexandra

  9. #9
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hi,
    bei meinem letzten Besuch in Bonn war ich in dem tollen neuen Origins-Shop. Er hat mir richtig gut gefallen, man kann alles ausprobieren, es gibt ein paar Sondergrössen und die Verkäuferin war auch sehr nett. Normalerweise kaufe ich bei Wertheim am Tauenzien ein (im KaDeWe mag ich die Verkäuferin nämlich nicht...). Gibt es in Berlin auch noch andere Verkaufsstellen?

    Gruß Jutta
    P.S. bin übrigens auch Spring-Fever-Fan.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Origins gegen Origins
    Von Maxxine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:49:00
  5. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •