Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Umzugskartons

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125

    Standard Umzugskartons

    Anzeige
    Hallo,

    woher bekomme ich denn Umzugskartons am günstigsten ?

    Bei Speditionen ( oder nur, wenn die auch den Umzug machen ), im Baumarkt... ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Ich nehme für das meiste immer Bananenkartons.... .

    Ansosten kaufe wir auch die aus dem Baumarkt.
    Liebe Grüße
    Diana

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Im Baumarkt bekommt man sie oft recht günstig (aber auch noch teuer genug). Das ist ne Frechheit dass man für so Kartons so viel bezahlt! Manchmal haben die Baumärkte darin ein Angebot...
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Vielleicht auch im Reviermarkt unter "zu verschenken" oder so?

    LG
    T

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    wir brauchten damals sehr viele zum umziehen, sind bei google fündig geworden zu einem guten Preis, leider weiß ich nichts mehr genaueres dazu.
    Die Preise beim Baumarkt finde ich doch sehr teuer. Bananenkisten sind aber auch recht gut.

    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Ja ich finde Bananekartons dafür auch sehr geeignet und sie kosten nix...
    Liebe Grüße
    Diana

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Baumarktkisten finde ich klein und teuer und Bananenkisten sowieso ungeeignet, da zu klein und kein Deckel.
    Im Kleinanzeigenblättchen stehen immer mal wieder welche drin. Wir hatten unsere von einer Firma, die auf alle Arten von Umzugskartons spezailisiert ist, da gab es auch welche für Gläser, Kleider (zum hängen) etc, Seidenpapier zum einwickeln udn alles was man so braucht. War aber in Berlin , deshalb nützt dir der Name wohl nichts aber so etwas gibt es bei Euch sicherlich auch.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Bernadette
    Baumarktkisten finde ich klein und teuer und Bananenkisten sowieso ungeeignet, da zu klein und kein Deckel.
    Im Kleinanzeigenblättchen stehen immer mal wieder welche drin. Wir hatten unsere von einer Firma, die auf alle Arten von Umzugskartons spezailisiert ist, da gab es auch welche für Gläser, Kleider (zum hängen) etc, Seidenpapier zum einwickeln udn alles was man so braucht. War aber in Berlin , deshalb nützt dir der Name wohl nichts aber so etwas gibt es bei Euch sicherlich auch.
    Du Bernadette, wir hatten unsere auch in Berlin über google gefunden, vielleicht ist es ja die gleiche Firma, waren sehr zufrieden, da wie Du schon beschrieben hast extra welche für Gläser, Seidenpapier und co. dabei waren.

    LG
    Jerry

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Bananekartons jedenfalls Chiquita Kartons haben einen Deckel und sind sehr stabil und finde ich auch geeignet.
    Liebe Grüße
    Diana

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Über die Zeitung inserat werden oft welche günstig und in etwas größerer Stückzahl (von Leuten die gerade umgezogen sind) angeboten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •