Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: UV-Gel

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    @ Zebralein

    Und? Hast Du Dich schon zum Selbstmachen entschlossen?

    Es sieht anfangs schwieriger aus, als es ist. Und mit jeder Modelage wird man besser und korrigiert seine Fehler vom letzten Mal.

    Ich hatte gestern meine erste Modelage an beiden Händen (vorher immer nur an einzelnen Fingern rumgetestet). Hat insgesamt 3 Stunden gedauert! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bin dabei aber auch auf 2 Fehler gestossen, die ich das nächste Mal nicht mehr machen werde.

    Also nur Mut! Und Geduld!

    Und berichte doch dann mal!

    Liebe Grüsse
    Nathalia

  2. #12
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    Hallo Nathalia,

    komme aus dem Urlaub, daher die späte Antwort

    Bishr hab ich mich noch nicht selbst rangetraut - ich muß erstmal die momentanen Nägel loswerden (hat best. Gründe) und dannach werd ichs auf eigene Faus probieren.

    Das Problem ist nur, dass ich mir da ja nen Wolf feile bis ich 10 Finger weggefeilt habe

    Hast du /oder jmd. anderes nen Tipp für's weg-feilen??? HELP

    Zebralein

  3. #13
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Zebralein,

    geht es um das wegfeilen deiner alten Gelnägel oder das Angleichen der neuen Tips an den Naturnagel?

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    oh, hab mich unklar ausgedrückt. es geht ums wegfeilen von gel-nägeln...

  5. #15
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Hallo Zebralein,

    wenn du dir keine professionelle Elektrofeile zulegen möchtest, wirst du um die Arbeit leider nicht drum rum kommen. Du solltest auf jeden Fall drauf achten, dass die Feilen die du benutzt noch relativ neu sind, dann ist sie noch nicht abgeschliffen und machen ihren Job viel besser als bereits mehrfach benutze Feilen. Somit bist du auf jeden Fall schon x ein Stück schneller

    Ansonsten hätte ich dir jetzt einen Tipblender vorgeschlagen, der die Feilarbeit erleichtert. Allerdings glaube ich, dass er eher dazu gedacht ist, den Übergang vom Tip zum Naturnagel einfacher wegzufeilen.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •