Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: An alle W&W Lipliner 666-Liebhaberinnen

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard An alle W&W Lipliner 666-Liebhaberinnen

    Anzeige
    Hi,

    gerade habe ich im amerikanischen Beauty-Buzz Messageboard gelesen, daß Wet´n´Wild den Lipliner No. 666, den viele von uns hier so heiß und innig lieben, farblich verändern will bzw. bereits verändert hat. Soll jetzt irgendwie bräunlicher sein *schreikreischheul*. Hat jemand von Euch bei den 666ern, die in Deutschland verkauft werden, bereits Veränderungen der Farbe festgestellt??? Ich werde auf jeden Fall so schnell wie möglich zum nächsten Walmart perzen und versuchen, so viele Original-666er wie eben möglich aufzukaufen. Ist mein absoluter Lieblings-Lipliner *winkganzbesondersLunazu*!!! Warum müssen die immer alles Gute vermeintlich verbessern???

    Bestürzte Grüße
    Yushima

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Meine Lieblings-Yushima,

    ich danke Euch für diese bestürzende Warnung!
    Sofort werde ich sämtliche erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um meinen Lebensstandart diesbezüglich zu erhalten.

    Meine dankbarsten Ehrerbietungen
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    oh mann..... *grummel*
    jetzt auch noch den stress...morgen lostigern und 666 bunkern! ich WILL keine neue farbe, ich will den 666er genauso wie er bisher war!!! also, ich versteh das nicht....

    rune

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Yushima,

    weißt Du zufällig, wo es in Berlin Wallmarts gibt? Gibts nur einen oder mehrere?
    1000 Dank
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo Katja,

    ich glaube es gibt nur einen Wal-Mart in Berlin, und zwar den in Neukölln in der Karl-Marx-Straße. Wahrscheinlich hat Yushima uns jetzt schon alle 666er vor der Nase weggeschnappt.
    LG
    Lene

  6. #6
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi,

    @lene und @katja71,

    w&w gibt es auch beim kaufland

    ciao
    Silvana

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Silvana,

    danke
    Ähm, und wo in Berlin gibts Kaufland?
    Grüße
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi katja,

    kaufland gibt es im einen kleinen shopping-zentrum im spandau, direkt am u-bahn zitadelle.

    viel glück
    ciao
    Silvana

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Yushima,

    kreisch, panik!!!
    Hab deine warnung erst jetzt entdeckt. Oh Mann, ich muss morgen nach der Arbeit unbedingt beim Walmart vorbeidüsen. Hoffentlich ist noch was zu retten. Ich lieeeebe den 666.

    Entsetzte Grüße
    Luna

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hi Ihr Schönen, v.a. aus Berlin,

    ha! Da könnt Ihr mal sehen, was für ein treudoofes Schaf ich bin . Ich teile meine Informationen völlig selbstlos mit Euch ! Bis ICH nämlich Zeit habe, zum Walmart in Neukölln zu düsen, habt IHR mir alle 666er weggeschnappt *winkLenegrinsendzu* Vielleicht treffen wir uns ja auch zufällig vor dem Regal und liefern uns kleine Ringkämpfe (lustige Vorstellung eigentlich, wie wir uns gegenseitig an die Haare gehen und hinterher Deep Conditioners, Haarwuchstonikums und Kieselerde kaufen müssen, um die Schäden zu reparieren...).

    In dem Beauty Board Messageboard hatten die dortigen Beauties übrigens auch von einem Look-alike des 666er von der Firma NYC berichtet. Ich gehe mal schwer davon aus, daß es den nur in den USA gibt??? Äh, Britta, vielleicht weißt Du, welche Firma die mit NYC meinen und wie man an die Sachen herankommt???

    Zum Teilen stets bereite und auf sportlichen Wettkampf hoffende Grüße,

    Yushima

Ähnliche Themen

  1. MAC für alle Brauen-Liebhaberinnen
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 16:31:50
  2. Für alle Gourmand Duft Liebhaberinnen
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 10:29:54
  3. Alle Vichy-Liebhaberinnen
    Von pure_woman im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 21:35:12
  4. alle Orangen-BL-Liebhaberinnen
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 07:52:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 11:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •