Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Stylingprodukt für freche, strubbelige Kurzhaarfrisur?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Stylingprodukt für freche, strubbelige Kurzhaarfrisur?

    Anzeige
    Hallo,

    da ich ja wieder Haare habe und dabei bin sie weiter wachsen zu lassen, habe ich gerade das Problem, dass ich kein geeignetes Stylingprodukt weiss,um sie etwas strubbelig, fransig, strähnig zu stylen. Allerdings bin ich da vielleicht auch etwas zu anspruchsvoll Es soll kein Gel sein, da das so hart wird, und strähnig aussieht und sich bääääh anfühlt. Ein Wachs wird schnell zu fettig, auch wenn es Matt-Wachs ist. Was könnt Ihr mir empfehlen? Es soll sich nicht so verbabbt anfühlen, aber auch nicht fettig sein, oder aussehen. D.h., die Haare sollen MÖGLICHST natürlich trotz STyling aussehen. Einige hier haben ja von den Tigi-Stylingprodukten geschwärmt? Bis jetzt hatte ich den Shaper von Sebastian (auch ein Wachs und auch nicht so ganz mein Ding mehr).

    Wäre für Eure Tips dankbar

    Liebe Grüße!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Hallo Milchstrasse,

    vielleicht ist *OSIS shape soft wax* etwas für Dich? Es ist ein Zwischending von Wax und Gel und beschwert und verklebt die Haare nicht.

    Auf dem Stick steht:

    Shape soft wax - Vielseitiges Modellieren + Strukturieren + Mega Glanz. Eine kleine Menge in trockenem oder feuchtem Haar reicht für Ihren Traumlook. Stylen nach Lust und Laun. Exklusiv beim Friseur.

    Sfr. 12.--

    Lieber Gruss,
    Blanche
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ..vielleicht die REMIX Styling Creme von Loreal? Macht die Haare nicht hart, und wenn du sie ganz sparsam verwendest, ist der Look auch relativ natürlich.

    Ähnlich ist auch die "Beach Look" Styling Creme von Fructies, die ist nicth ganz so klebrig wie die REMIX, ist aber auch eher für den matten Look geeignet. Läßt sich sehr gut verteilen und macht auch die Haare nicht hart.

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Liebe Blanche,

    das hört sich gar nicht verkehrt an, dieser Stift. Aber muss man dann mit dem Stift in die Haare, oder wie kann ich mir das vorstellen? Kannst Du noch ein bisschen mehr dazu sagen?

    Liebe Mulle,

    die Beach-Creme klingt ja toll. Ich kam nur oft mit Drogeriehaarartikeln nicht so gut klar. Aber vielleicht ist es trotzdem eine Alternative? Sie kann ja ruhig matt sein, lieber als so fettig... hm...

    @all Habt Ihr sonst noch Vorschläge???
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ... ehrlich gesagt, ich finde besonders bei den Stylingsachen die Drogerieartikel ganz genauso gut wie die Friseurprodukte ... und ich hab wirklich schon einiges probiert

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Überredet Sie klingt so gut, ich muss sie eh einfach probieren. Beach Cream ich eile,ich komme
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Hallo liebe Milchstrasse,

    der Stick hat oben ein Loch, und wenn Du unten drehst, so wie bei einem Deostick, dann kommt ein glasklares Gelwachs raus. Das trägst Du mit den Handflächen oder mit den Fingerspitzen auf, je nach Stylingart.

    Das Gel "Osis" ist übrigens von Schwarzkopf.

    Besten Gruss,
    Blanche
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Hallo Milchstrasse,

    ich kann von Tigi die Out of Bed Stylingcreme? empfehlen.

    Die ist nicht fettig ich war sehr begeistert. Ist dunkelblau in nem Tiegel, duftet nach Kokos, kostet ca. 11 €.

    LG Nelein

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    @mulle Diese surf-Beach-Stylingcrem ist der helle Wahnsinn. Ich war selten so begeistert von einem Stylingprodukt, und hoffe, das hält auch im Langzeittest an. Und der Preis ist natürlich auch nur 1/3 von Friseurstylingprodukten Sonst komm ich wieder her und ihr müsst mir neue Tips geben

    @nelein Wie ist denn diese Out of Bed Stylingcreme so? Das hört sich auch gut an.
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Ähnliche Themen

  1. @Lehrer und Referendare: Freche Schüler....
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 09:38:50
  2. Kurzhaarfrisur
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 10:11:48
  3. lesestoff 'freche frauen'
    Von chrissy1974 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 14:34:03
  4. ...freche+fesche Kurzhaarfrisuren...
    Von Ivana im Forum Beauty
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 21:36:37
  5. Kurzhaarfrisur
    Von Steffi2 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 15:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •