Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Volumemascara - Üssel oder Diorshow??

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622

    Standard Volumemascara - Üssel oder Diorshow??

    Anzeige
    Hallo,

    habe gerade die "Hypnose" (absolute Looserin was Volumen anbelangt) zum Douglas zurückgebracht und weiß jetzt nicht so recht welcher ich die nächste Chance geben soll

    Die "Üssel" hatte ich schon mal - aber vielleicht habe ich ihr nur keine Chance gelassen sich zu beweisen , die "Diorshow" kenne ich noch nicht, reizt mich aber sehr...
    Ich lege Wert auf tiefschwarze Wimpern, Volumen pur und sauber getrennt auch noch

    Also: welche ist besser? - eure Votings bitte...

    LG Maxxine

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    also ich liebe die "Diorshow"
    schöne lange, fette tiefschwarze wimpern
    aber hast du schon mal die 2000Calorie getestet, die ist auch sehr gut

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hi

    Also ich hatte die Diorshow auch unf finde sie für mich wahnsinnig gut!

    Die Hypnose werde ich wohl auch wieder eintauschen, und zwar gegen die Diorshow.

    Probier sie einfach aus. Zu der Üssel kann ich nicht viel sagen, beim einmaligen Testen hat sie mir noch weniger gebracht als die Hypnose.

    Aber da ist ja jeder anders....

    LG

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Die Dior fand ich nicht besser und schlechter als jede.....sagen wir mal....P2-Mascara ?

    Also, hat MIR jetzt überhaupt nicht gefallen.

    Und ich habe die ÜSSEL jetzt seit 3 Jahren und so langsam hab ich sie im Griff...wobei...vielleicht sucht sich die Wimperntusche auch ihr Frauchen selbst aus ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Maxxine,

    auch mich hat es gereizt die Diorshow zu kaufen, aber hinterher war ich sehr enttäuscht. Die Konsistenz war super, aber dieses megafette Bürstchen war zum Grauen. Damit kam ich gar nicht bis zum Wimpernansatz ran ... du kannst dir sicherlich vorstellen wie dermaßen bekloppt das aussah. Vor allem, wenn man recht helle wimpern hat so wie ich.

    Ich hebe also meinen Daumen für die Üssel! Die ist wirklich toll. Wir zwei beide brauchten zwar auch eine kleine Gewöhnungszeit, aber jetzt klappt es umso besser. Bisher ist das die einzigste Mascara die es schafft mir richtig fette Wimpern zu zaubern Wenn sie jetzt noch den Schwung meiner Extravagant hinbekommen würde, wäre ich vollends zufrieden

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Ich bin eindeutig für die Diorshow, keine andere mochte ich bisher so gerne und ich hab sie auch schon mehrfach nachgekauft! Sie gibt eindeutig Volumen und die Wimpern sind trotz allem schön getrennt!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  7. #7
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    danke für eure Antworten - muß jetzt schon rasen und bin kein bißchen schlauer
    Im Zweifelsfall warte ich einfach welche mich "anspringt"

    LG Maxxine

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du könntest auch

    a) pendeln

    b) Karten legen

    c) Kaffeesatz lesen

    d) einekaufenunddiedannwiederumtauschenwennsienixist
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    22.06.02
    Beiträge
    622
    @Isis

    Danke für die Auswahlmöglichkeiten!

    Habe mich für d) entschieden - und mir von der Douglasine eine ganz andere aufschwatzen lassen - die ich heute umtauschen gehe
    Die "Diorshow" hat sie mir ausgeredet, weil sie irgendwelche Silikonhärchen (-kügelchen?) beinhaltet welche anscheinend die Neigung haben nach einigen Stunden "abzubröckeln" - hilfe meine Kontaktlinsen , habe also dankend verzichtet...

    Heimgetrottet bin ich mit der "Borghese" (nie vorher gehört) wo sie mir versichert hat diese sei wie die "Üssel" nur etwas leichter zu handhaben
    Kann auch nichts Böses über die "Borghese" sagen (im Gegenteil), sie trennt sehr gut und verleiht den Wimpern einen sehr hübschen Schwung, leider in punkto Volumen - oje
    Bei meinem mageren Ausgangsmaterial bin ich schon auf etwas mehr Power angewiesen....
    Also pilgere ich heute wieder zum Douglas und tausche die "Borghese" um auf

    LG Maxxine

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich bin auch für die Diorshow, macht bei mir Hammerwimpern. Und verklebt nicht so wie die Üssel.

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Entscheidungshilfe: Diorshow oder HR?
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 14:51:18
  2. Diorshow oder Üssel?
    Von Tahnee im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 21:37:02
  3. Suche Üssel oder Diorshow
    Von Cordu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 13:19:31
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 10:27:40
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 15:08:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •