Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wiedermal zu Kanebo :)

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Wiedermal zu Kanebo :)

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Gibts eigentlich noch Langzeitanwender und sehr glückliche Kanebo User?


    Ich überlege, wieder mehr in die richtung zu tendieren

    Ich nehme bisher von Kanebo:

    Cleansing Oil abends
    Silk Peeling Powder (1x die Woche)
    Sensai Essence (nach Bedarf, z.B. nach dem Solarium etc.)

    Ich liebäugel mit der Sensai Serie, weil mit IB kam ich nie wirklich klar...die Emulsionen pappten ..lediglich die Lotion III fand ich toll

    Wie siehts denn mit der Silk Reihe aus?

    Und gibts irgendwelche pickligen Überraschungen bei Sensai und Silk?

    Ich habe trockene Haut, die momentan recht spannt Das liegt aber bestimmt an meinem derzeitgen "weniger ist mehr" drum suche ich jetzt wieder nach einer schönen Sahnigen Geschichte

    Viele Grüsse
    Hexy

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Hallo Hexy,

    tut mir sehr leid aber eine wirklich trockene Haut kann NIEMALS *neverever* mit Kanebo glücklich werden.

    Und das ist Gesetz *quasi*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    *grummel*

    Hast Du silk und Sensai schon getestet?

    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Warum wird die Wand beim Streichen immer größer ?


    ---> DAS frage ich mich zur Zeit auch dauernd

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Ja und es ist Beides ein schönes Spielzeug für mal und macht bestimmt für einiges auch ordentliche Arbeit aber The Silk ist ja für nachts und Sensai geht bei mir gar nicht *die Haut pellt sich vor Trockenheit und wirf munter Fältchen*

    Und ich glaube, Wände paktieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    *HopimaleinZeitungsmützchenreich*

    Ok, Sensai kingt da in der Tat nicht sooo dolle *grübel*

    Aber mit der Reinigung Cleansing Oil und Milky Soap kam ich zumindest immer gut klar Wenigstens was

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallole,

    ich war ja lange Kanebo begeistert aber ich muß Hopi leider zustimmen. Meine Haut ist mitlerweile so trocken daß sie nicht mal mehr mit Kanebo klar kommt. Das einzigste was ich gut fand war Lotion, Emulsion und the Silk drüber aber wer mag schon täglich 3 Schichten Creme draufschmieren. Ne, ne, das war mir dann auch zu pappig.

    Gerade bin ich sehr glücklich mit der BB Vitamin Creme. Sie scheint meine Haut wirklich schön zu durchfeuchten denn sie ist ganz prall und weich. Hoffendlich bleibt das so, dann wäre ich seeeehr glücklich!

    VLG
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo

    Also meine Haut ist ja auch recht trocken und ich war noch nie mit einer Pflege so zufrieden wie jetzt mit Sensai. Ich benutze die Serie sicher schon seit zwei Jahren und habe nicht vor nächstens zu wechseln.

    Das verblüffende daran ist dass man so wenig "Material" benötigt und die Haut wird trotzdem schön durchfeuchtet. Dieses Gefühl hatte ich noch bei keiner anderen Creme...

    Caroline

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Hallo Hexy,

    vielleicht versuchst Du mal die Kombination Sensai Lotion II mit der Sensai City Day Defence.

    Diese Verbindung macht mir inzwischen seit Jahren Spaß. In ganz trockenen Zeiten mit Lotion, in weniger trockenen ohne Lotion.

    Ich seh es wie Caroline: wenig Getöse und trotzdem ist die Haut über den Tag gut durchfeuchtet.

    Vielleicht also ein Versuch wert.

    Viele liebe Grüße, Aura

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    @aura & caroline

    Danke euch beiden dann schau ich mich mal nach Proben um, die sind ja zum Testen ideal, bei Kanebo kommt man da schon gut aus

    LG,
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. Wiedermal ein Problemchen
    Von nachtschatten im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 13:37:30
  2. Wiedermal Tchibo
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 20:18:30
  3. Wiedermal Augenpflege
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 16:32:07
  4. und wiedermal Mascara...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 21:05:35
  5. Wiedermal Mascara
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •