Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Armani Foundationfrage :)

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Armani Foundationfrage :)

    Anzeige
    ...wie ist das gleich bei Armani ?

    Ich habe bei der LSF die 7, die ist mir aber zu gelbstichig, sieht etwas unnatürlich aus finde ich.

    Wer kennt denn die 6?

    Viel heller darfs nicht werden aber 1 Nuance schon..was ich nicht mag sind pinkiger oder eben extrem gelber Stich.

    Falls jemand Chanel Nr. 40 beige kennt, das ist mein Favourite, der Ton verschmelzt prima mit meiner Haut

    Wie ist den die Luminous Matte Foundatione? habe ja schon oft gelesen, dass die fast besser sein soll...

    Schreibt doch mal ein bisschen was bevor ich bei Kobberger anrufe

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo Hexy,

    nachdem ich mit der LSF so meine Probleme hatte, habe ich mich letztens wieder mal zum Kauf einer Armani-foundation verleiten lassen diesmal die Matte und ich bin absolut begeister. Sie legt sich wie ein leichter Schleier auf die Haut und gleicht aus, ohne allerdings zu überfrachten, sprich sie bleibt sehr, sehr natürlich.
    Und im Langzeittest haben sich auch keine Pickelchen eingefunden *brav*
    Insofern wäre ich glatt fürs Testen

    GLG + Knuddler
    Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    DU hast die 7 ?

    Gehst Du alle zwei Tage ins Solarium oder was ist passiert ?

    I mean, ich habe 5,5 - und Hopi glaube ich 6, warst Du nicht immer sehr hellhäutig ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hopi hat die 6 ( für so ) und die 7, wenn ich nach 3 Wochen USA wiederkommen und mal unbedingt Foundation neben möchte

    Und ich weiß jetzt auch nicht, warum Alexa meint, sie wäre verleitet worden

    Und ich finde, die Foundation No. von der Frau Isis-Liebchen auch ganz toll und vielleicht wird eine Matte meine 3. Armani Foundation *FraubrauchtdasSpiel* aber das entscheide ich erst, wenn ich in Las Vegas oder Frankfurt ( jajaja New York oder Oer-Erkeschwick ) war

    Auf jeden Fall finde ich die Matte auch ganz toll und die hätten sie mir einfach unter einem anderen Namen verkaufen sollen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @ isis



    Du hast mich damals gesehen, als es mir körperlich sehr sehr schlecht ging, und daher war ich wirklich weiss wie die Wand

    Jetzt geht es mir ganz gut und ich gehe aber nur alle 2 Wochen so 15 Min unter eine mittlere Sonnenbank
    Und dann kommt eben die Italienerin wieder durch und ich habe eine gesunde Farbe

    @myfairlady

    Welchen Farbton hast Du denn bei der LMF ?
    Bekamst Du auf die LSF auch Pickelchen?

    LG,
    Hexy

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    @Hopi: der Geist war willig, das Fleisch war schwach ..und ich finde auch, dass Du unbedingt noch eine Matte brauchst.....

    @Hexy:mit der LSF hatte ich einige Probleme, was Unterlagerungen anging - bei der LMF habe ich die 7
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @ myfairlady
    wie bei mir auch, so richtig fiese knubbel

    Naja, ich bekomme jetzt von Kobberger mal ein paar Abfüllungn geschickt, ich bin gespannt

    LG,
    Hexy

  8. #8
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hi Hexy,

    Ich habe die matte Armani und bin vollauf begeistert . Zu den Farben 6, 7 kann ich leider nichts sagen, ich habe aber die Nr. 2 und die passt bei mir genau obwohl sie unaufgetragen zu hell wirkte. Daher würde ich an deiner Stelle eher einen Ton heller nehmen.

    LG Louisa

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Mal nach oben geschoben.

    Von welcher Foundation sollte ich mir jetzt am besten Pröbchen besorgen?

    Ich bin jetzt allerdings etwas von den Farben verwirrt, wenn Hexy bei Chanel 40 hat (ich ca. 55), bei Armani aber 7 (da hab ich hier ein 6,5 Pröbchen liegen, das gut passen könnte), stimmt doch irgendwas nicht. :confused;:

    Entsprechen die Farben der verschiedenen Foundations sich?
    Also luminous silk 5 = matt 5

    Und wie teuer ist eigentlich eine Armani Foundation?

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Foundationfrage
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 12:31:44
  2. Foundationfrage gelb/rosa
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 18:59:45
  3. BB Foundationfrage
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 11:03:44
  4. Le Clerk Foundationfrage....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 22:08:42
  5. Foundationfrage
    Von Lale im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 10:17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •