Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer benutzt eigentlich noch die grüne Carita Serie?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Wer benutzt eigentlich noch die grüne Carita Serie?

    Anzeige
    Hallo

    mich würde mal interessieren, wer noch wie ich die grüne Carita Serie nimmt und wenn ja, nehmt Ihr alles oder nur vereinzelt die Sachen, die Ihrt besonders gut findet?

    Ich für meinen Teil nehme nur das Fluid Matifiante (da aber schon die 3. Flasche, was bei mir rekordverdächtig an Treueleistung einer Marke gegenüber ist) und das Gesichtswasser (aber nur manchmal, brauch ich nicht so)...

    Ansonsten reinige ich mit einer dermatolgisch getesteten Gesichtsseife von Sebamed für Mischhaut oder auch mit Erno Laszlo (wie's gerade kommt) und als Maske nehm ich entweder die Sea Mud Mask von Erno oder die Masque aus resins tropicales.

    Ich hatte selten so eine gut aussehende und reine, frische Haut. Wollte es nur mal loswerden, wobei mir (dank der Hormonumstellung SSW) jetzt wieder so einige Unterlagerungen am Kinn zu schaffen machen.

    So, und jetzt seid Ihr dran...

    LG Vania

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Vania!

    Also meine all-time-Klassiker sind

    *Carita Soothing Lotion (das Beste GW da ohne Alk) ca 3x nachgekauft

    *Carita Multi-Protection Emulsion und Creme je 2x nachgekauft
    *Carita Relaxing Nuit Cream 3x nachgekauft
    *Carita Reinigungsschaum 2x nachgekauft (der ist mir jetzt aber doch zu scharf )

    Dann mag ich noch sehr gerne Aux 3 Sources Gel + Creme + Maske im Winter und die Perfaite Augencreme (heiliger Gral)

    LG,
    Hexy

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Hexy

    und wie sind die Creme und Nachtcreme? Würdest Du sagen, Du hast eine Verbesserung noch durch die beiden Produkte erreichen können oder ist es eher so, daß Du gerne eine Serie komplett nimmst? Ich weiß, ich stell hier Fragen... Aber mich beschäftigt es tatsächlich seit einer Weile, ob die Haut es besser abkann, immer nur mit einer Art von Wirkstoffkombi gefüttert zu werden anstatt mit mehreren verschiedenen.

    Vielleicht hast Du ja auch schon immer alles zusammen genommen.

    Ich glaub, ich muß das GW mal heute abend wieder nehmen, ich mag den Geruch so gerne

    Aber die "aux 3 Sources" Linie, ist Dir die nicht zu reichhaltig? Ich hatte mal Pröbchen davon, und meine mich zu erinnern, daß ich damit nicht so doll zurechtkam. Du hast doch auch Mischhaut?

    LG Vania

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Vania!

    Ich bin eine trockene empfindliche Haut - Zicke

    Also ich hatte bemerkt, dass der Effekt der absolut reinen Haut wirklich am Besten war, als ich ALLES aus der Le Visage Serie genommen habe vermutlich ist da wirklich was dran, dass sich die Wirkstoffe so gut ergänzen. Und ich hatte den Langzeiteffekt, da ich wirklich fast 2 jahre mit ganz wenigen kurzen Unterbrechungen mit Carita gepflegt habe

    Die Aux 3 Sources Creme ist GÖTTLICH im Winter

    hdhd?

    LG,
    Hexy

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Danke Hexy

    *notizenmachfürnächsteeinkäufe*

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Carita -grüne Serie aus dem Programm?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 16:42:06
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 10:31:22
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 15:40:39
  4. Wer von Euch benutzt Produkte von Carita?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 21:45:14
  5. Biotherm - Anti Age (neue grüne Serie)
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 11:56:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •